Die Suche ergab 5 Treffer

von TCI
Montag 17. Oktober 2011, 15:42
Forum: HPGL-Export, Fräsen und Gravieren
Thema: Abgeflachter Kreis als Fräskontur
Antworten: 1
Zugriffe: 4165

Abgeflachter Kreis als Fräskontur

Hallo, ich möchte als Fräskontur einen abgeflachten Kreis zeichnen. Die Bohrung sieht gundsätzlich rund aus, hat aber an zwei gegenüberliegenden Stellen eine gerade Abflachung des Kreises. Viele Buchsen brauchen so einen Ausschnitt als Verdrehsicherung. Ich habe verschiedenes probiert ohne Erfolg. W...
von TCI
Mittwoch 14. Juli 2010, 11:17
Forum: Zählfunktionen, Zeitsteuerung und Programmablauf
Thema: Ablaufsteuerung
Antworten: 18
Zugriffe: 16844

Re: Ablaufsteuerung

@abacom
Erst jetzt merke ich , das von den Anzeigen die Strings angenommen werden ohne sie vorher umzuwandeln.
Steht das in der Doku und trifft das auf alle Anzeigen zu?

Gruß
TCI
von TCI
Mittwoch 14. Juli 2010, 11:10
Forum: Zählfunktionen, Zeitsteuerung und Programmablauf
Thema: Ablaufsteuerung
Antworten: 18
Zugriffe: 16844

Re: Ablaufsteuerung

@microprocessor Über die Verwendung eines b.z.w. meherer RAM's habe ich auch schon nachgedacht. Die Mikroprogramsteuerung in einem µC funktioniert ja auch so. @testerer Ein lesenswerter Link. Der Ablauf muß für uns aber in einer Datei stehen, um möglichst einfach den Ablauf zu ändern. @abacom toll I...
von TCI
Dienstag 13. Juli 2010, 11:41
Forum: Zählfunktionen, Zeitsteuerung und Programmablauf
Thema: Ablaufsteuerung
Antworten: 18
Zugriffe: 16844

Re: Ablaufsteuerung

Hallo MM, ich habe es so allgemein gehalten, weil ich über jede Lösung zum lernen erfreut bin. Bei der Suche bin ich auf einen Betrag von petryc gestoßen, der eine Ablaufsteuerung erwähnte. Meine konkreten Vorstellungen sind: Eine tabellarische Textdatei, in der es für einige analoge/ digitale Ausgä...
von TCI
Dienstag 13. Juli 2010, 10:04
Forum: Zählfunktionen, Zeitsteuerung und Programmablauf
Thema: Ablaufsteuerung
Antworten: 18
Zugriffe: 16844

Ablaufsteuerung

Hallo,

ich möchte mit PL eine Ablaufsteuerung realisieren.
Der Ablauf selbst soll dabei in einer eigenen Datei stehen (im Textformat).
Hat jemand sowas schon programmiert und würde mir die prj-Datei zur Verfügung stellen?
Dann bräuchte ich nicht bei Null anfangen.

Gruß

TCI

Zur erweiterten Suche