Die Suche ergab 12 Treffer

von QED
Montag 6. Dezember 2010, 15:32
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Sprint Layout unter Windows 7 Home
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Re: Problem Windows 7 Home

Also am Update liegt es nicht, habe komplett neu installiert von CD, gleicher Fehler. Was völlig unklar ist... bei PLE 4 läuft die Updatesuche komplett ohne Probleme. Update wird gefunden, herunter geladen und installiert, alles OK. Also denke ich, kann es auch kein Browserproblem oder Portproblem s...
von QED
Samstag 4. Dezember 2010, 23:35
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Sprint Layout unter Windows 7 Home
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Sprint Layout unter Windows 7 Home

Windows 7 Home Kann jemand folgendes bestätigen? Nach dem Update 10.11.2010... Programm läuft völlig problemlos. Starte ich jedoch "Suche nach verfügbarem Update..." hängt sich der Rechner auf. Im Taskmanager...keine Rückmeldung. Auch wenn man SprintLayout im Kompabil.modus XP mit ServicePack 2 oder...
von QED
Donnerstag 12. August 2010, 13:08
Forum: Thema: Installation, Updates, Plattformen
Thema: Virus auf Original-CD ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4614

[gelöst ]Re: Virus auf Original-CD ???

Danke für die Antwort
Virenscanner machen auch was sie wollen. PL ohne Virenscanner installiert -> Virenscanner AN -> Scannen der Platte -> siehe da kein Virus mitinstalliert obwohl er ja angeblich auf der CD sein soll bzw. er dort angeblich gefunden wurde. Alles im grünen Bereich.
von QED
Samstag 7. August 2010, 13:12
Forum: Thema: Installation, Updates, Plattformen
Thema: Virus auf Original-CD ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4614

Virus auf Original-CD ???

Hallo zusammen, Heute wollte ich auf meinem neuen PC (Windows 7 Home) mein PL4 installieren. Da meldet sich Avira AntiVir (akt. Update per 07.08.2010) zu Wort mit der Info: Virus oder unerwünschtes Programm gefunden... \Setup\setup.exe 'TR/Agent.7135069' Es handelt sich um die originale CD von 2006;...
von QED
Montag 23. Februar 2009, 07:57
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: Zum Element "Neuer Rahmen" (Frontplatte)
Antworten: 15
Zugriffe: 10639

Re: Zum Element "Neuer Rahmen" (Frontplatte)

Mir ist so, als wäre es früher auch so gewesen, das neue Elemente im Vordergrund waren. Teilweise muß man seine Frontplatte zerreißen um an neue Elemente wieder heran zu kommen. Vllt. ein kleiner Trick bzw. ein Umweg wie ich es mache. Ich lege eine neue FP an und aktiviere diese. Nun neues Element s...
von QED
Freitag 19. Dezember 2008, 19:14
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Welcome.html bearbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5765

Re: Welcome.html bearbeiten

Hallo Mike
ahhhhhhhhhhhhhlles klar, danke für die Info. Aber warum zwei /HTML Verzeichnisse? hmm unklar
von QED
Freitag 19. Dezember 2008, 10:21
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Welcome.html bearbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5765

Welcome.html bearbeiten

Hallo Wenn ich die Welcome.html beispielweise mit NVU öffnen bzw. bearbeiten möchte, erhalte ich untere Meldung. Was auffällt... das zweite /HTML-Verzeichnis gibt es garnicht. Alle *.html Dateien liegen ordentlich im ..../PLWebServer10/wwwRoot/HTML Verzeichnis. Alle anderen html-Dateien lassen sich ...
von QED
Freitag 19. Dezember 2008, 10:07
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Autostart??
Antworten: 4
Zugriffe: 6082

Re: Autostart??

Danke, Ok Problem gelöst
von QED
Donnerstag 18. Dezember 2008, 10:21
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Autostart??
Antworten: 4
Zugriffe: 6082

Re: Autostart??

Hallo Abacom
Update ist aktuell, 6573 kB vom 17.11.08. Habe trotz allem eben noch einmal geupdatet, trotzdem gleicher Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
von QED
Donnerstag 18. Dezember 2008, 08:31
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Autostart??
Antworten: 4
Zugriffe: 6082

Autostart??

Hallo zusammen, wenn ich mir die Hilfe vom WebServer betrachte, so finde ich dort eine Autostartfunktion beschrieben. Bei meiner PL-Version finde ich diese nicht mehr. Gibts da einen Trick? Oder gibts die Funktion nicht mehr? Beide Programme aktuell. Freundliche Grüße aus Berlin und allen schöne Fei...
von QED
Sonntag 9. November 2008, 21:57
Forum: Haussteuerungen
Thema: Einbindung Hausautomation Home Matic
Antworten: 4
Zugriffe: 5202

Re: Einbindung Hausautomation Home Matic

Hallo
frage doch mal bei ELV nach ob die nicht entsprechende DLL´s oder Treiber zur Verfügung stellen. Immerhin vertreiben sie es oder lassen es in China herstellen.
von QED
Mittwoch 5. November 2008, 20:44
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Frontplatte mit Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 3817

Frontplatte mit Passwort

Hallo zusammen, dieses Thema gab es im Forum schon und auch entsprechende Schaltungen. Manchmal möchte man das der Anwender an bestimmte Einstellungen nicht heran kommt. Legt man diese auf eine eigene FP, so sind diese gegen unbefugtes benutzen gesperrt. In den bereits vorgestellten Lösungen gab es ...

Zur erweiterten Suche