Die Suche ergab 11 Treffer

von pebe
Montag 12. April 2010, 10:08
Forum: Anregungen
Thema: Herzmonitor-Modus: Zeitmarken rollend aktualisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 3172

Herzmonitor-Modus: Zeitmarken rollend aktualisieren

Wie im Betreff formuliert: Perfekt wäre der Herzmonitor-Modus, wenn die Zeitachse, oder vielmehr die Zeitangabe auf der x-Achse, synchron mit dem vertikalen Registrierbalken rollend aktualisiert würde und nicht gleich auf der ganzen Länge, sodass die Zeitmarken der alten Aufzeichnung rechts bis zum ...
von pebe
Freitag 9. April 2010, 18:11
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus
Antworten: 9
Zugriffe: 10494

Re: Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus

Also: aus dem Programm heraus hat's geklappt mit dem update, ich habe dabei auch mitbekommen, dass es wie üblich irgendwas über 1,1 MB gross war. Auf der Webseite jedoch ist definitiv etwas faul, es bleibt bei einer defekten, knapp 4 KB grossen Datei, mehr kommt da nicht, etliche Male probiert. Die ...
von pebe
Freitag 9. April 2010, 17:32
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus
Antworten: 9
Zugriffe: 10494

Re: Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus

"realview30(update).exe is not a valid Win32 application." Da ist offenbar etwas schiefgelaufen beim Hochladen des updates. Scheint mir mit 3175 Bytes auch etwas gar klein geraten zu sein... Bei der Gelegenheit mal eine generelle Frage zu den updates: sind das jeweils Combo-updates, also alle vorher...
von pebe
Donnerstag 8. April 2010, 18:00
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus
Antworten: 9
Zugriffe: 10494

Re: Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus

Ja da schau her, diese Ostereier im Menü habe ich bisher gar nicht hervorgeholt, sehr schön! Und tatsächlich, mit der Demodatei kann ich auch im Pausen-Modus den Screenshot ohne weiteres in die Zwischenablage speichern. Könnten meine Probleme evtl. damit zu tun haben, dass ich ungesicherte laufende ...
von pebe
Donnerstag 8. April 2010, 09:18
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus
Antworten: 9
Zugriffe: 10494

Re: Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus

Mit Demo-Datei meinen Sie eine zuvor gesicherte Aufzeichnung? Geöffnet präsentiert sich eine solche Aufzeichnung ja im Stop-Modus und ich kann - ohne Hardware - nicht in den Pausen-Modus gehen zum Ausprobieren, da ich zuvor ja aufzeichnen müsste. Oder verstehe ich Ihre Frage falsch? Nachtrag: Habe d...
von pebe
Donnerstag 1. April 2010, 12:08
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus
Antworten: 9
Zugriffe: 10494

Absturz beim Kopieren im Pausen-Modus

Ich beschäftige mich momentan recht intensiv mit RealView, da fällt halt die eine oder andere Beobachtung an ;-) Aber nach der schnellen Hilfe mit dem Zeitachsenproblem wage ich's und reportiere nochmals einen kleinen Bug: Das Kopieren des aktuellen Schreiberfensters in die Zwischenablage funktionie...
von pebe
Mittwoch 31. März 2010, 12:27
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe
Antworten: 8
Zugriffe: 9741

Re: X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe

Hier noch ein kleiner allgemeiner Hinweis und vielleicht Verbesserungsvorschlag zu Ihrem Web-Auftritt, lohnt aber kaum einen eigenen Thread: Auf der Forum-Webseite hier finde ich nirgends einen Link zum Abacom-Hauptportal zurück, oder habe ich etwas übersehen? Klick aufs Logo ganz links oben jedenfa...
von pebe
Mittwoch 31. März 2010, 12:00
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe
Antworten: 8
Zugriffe: 9741

Re: X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe

Gemacht - und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Die Testdatei wird auch hier mit ordentlich auf gerade Minuten gesetzten Zeitmarken dargestellt. Super, das ging wirklich fix! War meine Vermutung richtig, dass es ein XP-spzifischer Bug war? Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für solchen Top-Supp...
von pebe
Dienstag 30. März 2010, 16:26
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe
Antworten: 8
Zugriffe: 9741

Re: X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe

Das ist allerdings sehr merkwürdig. Ich habe RealView unterdessen auch mal auf einem Thinkpad (also "genuines" XP SP3) installiert und die Testdatei dort geöffnet - mit dem bekannten Effekt, dass als erste Zeitmarke 18:41:16 erscheint! Leider steht mir kein anderes Windows ausser XP zur Verfügung, u...
von pebe
Dienstag 30. März 2010, 12:07
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe
Antworten: 8
Zugriffe: 9741

Re: X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe

Ja, Update vom 09.02.10 ist installiert. Beispieldatei (zipped) im Anhang - ich hoffe, das klappt übers PN-Formular! Danke vorab und freundliche Grüsse!
von pebe
Montag 29. März 2010, 22:33
Forum: REALVIEW SOFTWARE Support
Thema: X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe
Antworten: 8
Zugriffe: 9741

X-Achse mit "krummen" Sekunden bei der Uhrzeitangabe

Gelegentlich setzt mir RealView 3.0 "krumme" reale Uhrzeiten auf die x-Achse, und zwar immer mit Sekunde 16 als Bezugspunkt, also z.B. bei Darstellung im Minutenraster 22:00:16, 22:01:16 usw. oder, bei gedehnterer Achse, 22:00:16, 22:00:46, 22:01:16 usw. Das wirkt sehr verwirrend, ich möchte die Zei...

Zur erweiterten Suche