Die Suche ergab 2 Treffer

von Oberwichtel
Samstag 6. März 2010, 22:26
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Eigenschaften übernehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4085

Eigenschaften übernehmen

Hallo, habe gerade mit sPlan 7 angefangen um meinen Elektroinstallationsplan zu zeichen. Bin sonst eigentlich ACAD-User, aber manchmal sind so kleine Programme auch ganz nett. Was ich schmerzlich vermisse ist die Funktion "Eigenschaften übernehmen" (in vielen Programmen das Pinsel-Symbol) Wenn ich z...
von Oberwichtel
Samstag 6. März 2010, 22:19
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: sPlan in dxf
Antworten: 0
Zugriffe: 4796

sPlan in dxf

Hallo, da es ja keine Exportfunktion ins DXF-Format gibt und auch wohl nicht geben wird, habe ich mal ein bisschen experimentiert. Es geht --> Hier die Lösung: 1. sPlan-Datei als SVG exportieren (bleibt dann schon mal eine Vektorgrafik) 2. Software zum umwandeln von SVG in DXF (z.B. ABViewer 7; gibs...

Zur erweiterten Suche