Die Suche ergab 3 Treffer

von King of scrabble
Donnerstag 11. März 2010, 14:14
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Probleme mit Texten bei Childs
Antworten: 1
Zugriffe: 3099

Probleme mit Texten bei Childs

Tachjen, mir ist folgendes Problem aufgefallen: bei einem Child möchte ich nicht nur in dem Textfeld "Bez" sondern auch zusätzlich über Texte die Parent_ID anzeigen lassen. Leider wird immer nur in "Bez" die Parent_ID angezeigt. In meinen Textfeldern steht permanent <PARENT_ID>! Könnt ihr mir da wei...
von King of scrabble
Mittwoch 3. März 2010, 08:55
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Tastensteuerng
Antworten: 3
Zugriffe: 4454

Re: Tastensteuerng

die Idee ist super, würde das erstellen von Plänen noch unkomplizierter machen
von King of scrabble
Mittwoch 3. März 2010, 08:53
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Weitere Verbesserungsidee für Parent/Child
Antworten: 13
Zugriffe: 11022

Re: Weitere Verbesserungsidee für Parent/Child

auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, die Idee an sich ist super! So erspart man sich eine Menge Arbeit.
Man könnte im Schaltplan z.B. im Menü der rechten Maustaste den Punkt "Childs einfügen" haben. Dann kommen alle vorhandenen Parents und darauf alle noch nicht verwendeten Childs.
MfG Max

Zur erweiterten Suche