Die Suche ergab 4 Treffer

von w.net
Sonntag 24. März 2019, 10:25
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Zoomfaktor verringern oder selbst konfigurierbar machen
Antworten: 3
Zugriffe: 5113

Re: Zoomfaktor verringern oder selbst konfigurierbar machen

Hallo "funkybaer", grundsätzlich hast Du Recht, ist aber umständlich und wegen der Umwelt und so... Naja, Du weißt schon. :lol: Zur Not würde ja auch ein einstellbarer Zoomfaktor in den Grundeinstellungen helfen. So kenne ich es von DesignCAD 3D, dort kann ich den Zoomfaktor (z.B. 0.01 = 1%, oder kl...
von w.net
Freitag 15. März 2019, 11:03
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Zoomfaktor verringern oder selbst konfigurierbar machen
Antworten: 3
Zugriffe: 5113

Re: Zoomfaktor verringern oder selbst konfigurierbar machen

Hallo ABACOM, da ist mir 'Lötauge' zuvor gekommen. Auch ich würde mir zumindest einen 1:1-Zoom wünschen. Dies könnte ja durch Auslesen der Auflösung (dpi), des Monitors auf dem das Programm ausgeführt wird, erfolgen. Daraus kann dynamisch der Zoom-Faktor ermittelt werden. Alternativ wäre ein granula...
von w.net
Mittwoch 24. Februar 2010, 15:37
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: Formblatt ausfüllen
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Re: Formblatt ausfüllen

Danke für die schnelle Hilfe :D
Weiter so.
von w.net
Mittwoch 24. Februar 2010, 15:17
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: Formblatt ausfüllen
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Formblatt ausfüllen

Hallo, vielleicht habe ich es in diesem Forum überlesen. In der Hilfe steht auch nichts. Ich möchte mit Formblättern arbeiten und habe mir ein eigenes A3-Formblatt erstellt. Wie kann ich nun den Formblattkopf (rechts unten) ausfüllen? (automatisch o. manuell) Oder kann man Variable benutzen? Kann mi...

Zur erweiterten Suche