Die Suche ergab 8 Treffer

von thermik2000
Montag 13. Februar 2012, 10:28
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: μPIO / TEMP12 Sensoranpassung / ADC-Eingänge
Antworten: 8
Zugriffe: 8972

Re: μPIO / TEMP12 Spg Messung

Super Danke für die Hilfe
Gruß thermik2000 :D
von thermik2000
Donnerstag 9. Februar 2012, 13:57
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: μPIO / TEMP12 Sensoranpassung / ADC-Eingänge
Antworten: 8
Zugriffe: 8972

Re: μPIO / TEMP12 Spg Messung

Danke Kaktus
:mrgreen:
von thermik2000
Donnerstag 9. Februar 2012, 11:42
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: μPIO / TEMP12 Sensoranpassung / ADC-Eingänge
Antworten: 8
Zugriffe: 8972

Re: μPIO / TEMP12 Spg Messung

Ich möchte jetzt nicht anmassend wirken, welcher Bauteil in Profilab würde sich anbieten um die gemessene Spannung in einen übersetzten Luftdruck Wert in einer Tabelle darzustellen . Vielleicht gibt es dazu schon ein ähnliches Projekt im Forum das ich verwenden kann. :idea: Nochmals Danke für die Hi...
von thermik2000
Mittwoch 8. Februar 2012, 08:28
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: μPIO / TEMP12 Sensoranpassung / ADC-Eingänge
Antworten: 8
Zugriffe: 8972

Re: μPIO / TEMP12 Spg Messung

Danke für die Schaltung
Werde es testen und berichten
:mrgreen:
von thermik2000
Dienstag 7. Februar 2012, 08:36
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: μPIO / TEMP12 Sensoranpassung / ADC-Eingänge
Antworten: 8
Zugriffe: 8972

μPIO / TEMP12 Sensoranpassung / ADC-Eingänge

Guten Tag! Ich möchte am μPIO / TEMP12 einen Luftdrucksensor betreiben den ich auswerten möchte es handelt sich um folgenden Sensor http://mikrokopter.de/ucwiki/H%C3%B6hensensor?action=show&redirect=LuftdruckSensor wie muß ich den Sensor am μPIO / TEMP12 anschliessen und welche Einstellungen muß ich...
von thermik2000
Montag 21. März 2011, 07:45
Forum: Thema Relais
Thema: Schalten am LPT Port
Antworten: 1
Zugriffe: 3675

Schalten am LPT Port

Liebe Forumsgemeinde ich möchte euch 2 interessante Relais vorstellen die Aufgrund meiner Erfahrungen direkt am LPT Port betrieben werden können (Lpt Port Ground Pin 18-25 Data Leitungen 2-9) man kann damit 8 Relais direkt ansteuern Beide Realis bei Fa.Conrad im Shop erhältlich Relais 1 Elektronisch...
von thermik2000
Montag 22. März 2010, 10:41
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Aus dem Standby Modus Schaltung aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6906

Aus dem Standby Modus Schaltung aktivieren

Liebe Forumsgemeinde Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Hardware DLP-IO8 und Abacom USB Relaiskarte Schaltung läuft auf einem Notebook Um die Stromkosten niedrig zu halten versetze ich das Notebbok nach erreichter Temperatur mit dem Bauteil "Programm starten" in den Standby Modus mit der Datei ...
von thermik2000
Dienstag 2. März 2010, 07:57
Forum: Haussteuerungen
Thema: Photovoltaik Stromüberschuss verbrauchen
Antworten: 3
Zugriffe: 4571

Photovoltaik Stromüberschuss verbrauchen

Hallo liebe PLE Gemeinde Mein neues Projekt lässt mich ganz schön schwitzen Aufgabenstellung überschüssigen Photovoltaik Strom per Heizpatronen in einen Puffer laden Link zu den Strommessumformer http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/175000-199999/198983-da-01-de-ELEKTR_STROMWANDLER_MESSUM...

Zur erweiterten Suche