Die Suche ergab 3 Treffer

von honk
Freitag 12. März 2010, 21:35
Forum: USB-LRB Relaiskarte, 8-fach
Thema: USB-Relaiskarte in Linux
Antworten: 10
Zugriffe: 23718

Re: USB-Relaiskarte in Linux

dazu müsste ich erstmal rausfinden, wie/ob man die aktuell aktiven relais auslesen kann =) es lässt sich aber einfach per bash script erledigen (sofern sämtliches schalten über dieses script läuft), wodurch man dann auch keine änderungen am treiber braucht: ./usb-switch 4 -5 schaltet z.b. 4 an und 5...
von honk
Mittwoch 3. Februar 2010, 20:30
Forum: USB-LRB Relaiskarte, 8-fach
Thema: USB-Relaiskarte in Linux
Antworten: 10
Zugriffe: 23718

Re: USB-Relaiskarte in Linux

Ich glaube nicht, dass die Binaries wirklich hilfreich sind, aber da es kaum Arbeit macht, habe ich Links zu i386 und x86_64 Binaries auf der Homepage hinzugefügt.
von honk
Montag 1. Februar 2010, 22:51
Forum: USB-LRB Relaiskarte, 8-fach
Thema: USB-Relaiskarte in Linux
Antworten: 10
Zugriffe: 23718

USB-Relaiskarte in Linux

Hi, ich wollte nur eine kurze Info da lassen, dass eure USB Relaiskarte auch relativ problemlos unter Linux läuft (zumindest das Schalten der Relais funktioniert problemlos). Den Sourcecode (sind nur etwa 90 Zeilen) für ein einfaches Steuerprogramm gibts auf meiner Homepage , falls noch jemand die K...

Zur erweiterten Suche