Die Suche ergab 8 Treffer

von koggel
Freitag 18. Februar 2011, 17:27
Forum: Messtechnik
Thema: Energiezähler
Antworten: 35
Zugriffe: 19670

Re: Energiezähler

Hallo,

könnte man das Problem nicht mit dem USB-µPIO / FREQ lösen? Als Energiezähler würde ich ein Finder 7E.23.8.230.0000 LCD 0 - 999999.9 kWh, bei Conrad (Best.-Nr.: 125424) für 69,- Euro und S0 Schnittstelle verwenden.

Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Mit freundlichen Grüßen

koggel
von koggel
Donnerstag 14. Oktober 2010, 09:22
Forum: USB-µPIO / netPIO
Thema: USB-µPIO / Update vom 13.10.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

Re: USB-µPIO / Update vom 13.10.2010

Hallo Abacom,

vielen Dank für die Auskunft. Werde mir gleich so ein Teil kaufen.

Das mit der Disco ist eine gute Idee :lol:

Mit freundlichen Grüßen

koggel
von koggel
Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:34
Forum: USB-µPIO / netPIO
Thema: USB-µPIO / Update vom 13.10.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

Re: USB-µPIO / Update vom 13.10.2010

Hallo Abacom, sehr schöne Teile :D :lol: Ich habe da mal eine Frage. Wieviel kann den ein Digitalausgang treiben? Könnte man über einen Vorwiderstand ein SSR-Relais direckt anschließen? • Uiso: 4000 V • IT: 8,0 Arms • IF: 20 mA • IFT: 8 mA • UF: 1,2 V • Zero-Cross-Circuit Mit freundlichen Grüßen kog...
von koggel
Freitag 10. September 2010, 08:24
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: Viel Text auf kleinem Raum - Die Laufschrift
Antworten: 4
Zugriffe: 3238

Re: Viel Text auf kleinem Raum - Die Laufschrift

Hallo hasefeuer,

super Teil. Ist sehr schön geworden.

Mit freundlichen Grüßen

Bert
von koggel
Dienstag 13. Juli 2010, 17:48
Forum: Thema Temperatur
Thema: AD595 an RedLab 1208LS
Antworten: 1
Zugriffe: 1955

AD595 an RedLab 1208LS

Hallo Forum, ich würde gern ein Thermoelement Typ K über ein AD595 an das 1208LS anschließen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Schaltung nach Datenblatt aufbau und an dem Ausgang ein Digitalmultimeter anschließe dann kann ich sehen, wie sich die Spannung am Ausgang ändert. Von rund 350...
von koggel
Sonntag 14. Februar 2010, 14:59
Forum: Geräte: Velleman
Thema: Velleman: VM140 welche ProfiLab Version?
Antworten: 3
Zugriffe: 2872

Re: VM140 welche ProfiLab Version?

Hallo MinoTech,

das Board VM140/K8061 wird in der Version ProfiLab Expert 4.0 unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

koggel
von koggel
Mittwoch 27. Januar 2010, 19:59
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: USB-LCD-Textdisplay
Antworten: 2
Zugriffe: 7379

Re: USB-LCD-Textdisplay

Vielen Dank für die Antwort. ;)
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. :P
von koggel
Dienstag 26. Januar 2010, 21:13
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: USB-LCD-Textdisplay
Antworten: 2
Zugriffe: 7379

USB-LCD-Textdisplay

Hallo,

ich habe heute das Display bekommen und es funktioniert super. In dem Beispiel usb_lcd_test.prj sind schon einige Schirme vorbelegt. Zum Beispiel Schirm 0 sind TIME, DATE, Text und $String schon eingebaut. Kann man die auch wieder löschen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Zur erweiterten Suche