Die Suche ergab 2 Treffer

von Senso
Freitag 20. Januar 2012, 11:23
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Objekteigenschaften anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 4185

Objekteigenschaften anzeigen

Hallo zusammen Ich benutze sPlan ziemlich oft und bin nach wie vor ein Fan des Programms. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich immer wieder an den gleichen Situationen aneck': Bei schon gezeichneten Formen wie Rechtecken oder Kreisen wäre es sinnvoll, wenn nach der Markierung der gewünschten Form, d...
von Senso
Mittwoch 20. Januar 2010, 16:10
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Winkelvermassung und Flächenerstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2587

Winkelvermassung und Flächenerstellung

Hallo zusammen Ich bin seit geraumer Zeit Anwender der Demoversion und habe nun endlich die offizielle Version bestellt. Ich brauche das Programm ausschliesslich für einfache mechanische Zeichnungen. Was mir bis heute aufgefallen ist, sind folgende Punkte: Vermassungslinien von Winkelvermassungen: I...

Zur erweiterten Suche