Die Suche ergab 8 Treffer

von eli
Montag 27. Juni 2016, 13:33
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: Fehler "Pagecount"
Antworten: 3
Zugriffe: 4831

Re: Fehler "Pagecount"

Ja aktuelle Version.
von eli
Montag 27. Juni 2016, 12:47
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: Fehler "Pagecount"
Antworten: 3
Zugriffe: 4831

Fehler "Pagecount"

Hallo,

ich habe derzeit ein Projekt mit über 70 Seiten und sehr vielen Parent-Child verweisen. Wenn ich den Bauteileditor offen habe und SPlan autospeichert
sind danach die PAGEVALUE und PAGECOUNT Werte verschwunden und es stehen die Variablennamen in den Feldern.
von eli
Freitag 24. Januar 2014, 11:33
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: nach Umrüstung auf Win 7 Druckbereich kleiner
Antworten: 1
Zugriffe: 3426

nach Umrüstung auf Win 7 Druckbereich kleiner

Hallo,

ich habe unser Betriebssystem auf Win 7 geändert, nun ist mein Druckbereich rechts kleiner als vorher bei XP. Drucker ist der Gleiche geblieben.
von eli
Freitag 22. April 2011, 22:05
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Parent -> Child
Antworten: 0
Zugriffe: 3579

Parent -> Child

Hallo,

es wäre toll wenn bei der Parent -> Child Beziehung
noch weitere Felder, außer Bezeichner und Wert,
verknüpft werden könnten. ;)
von eli
Dienstag 8. Dezember 2009, 19:58
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: Vorlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 6819

Re: Vorlagen

Streiten wollen wir uns nicht!

Wäre es möglich in den Konfigurationseinstellungen einen extra
Pfad für die Vorlagen einzustellen, der, nur auf Wunsch, manuell
geändert werden kann?

Gruß eli
:oops: ich weis, es nervt langsam aber man könnte es auch als Verbesserungsvorschlag sehen.
von eli
Dienstag 8. Dezember 2009, 15:11
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: Vorlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 6819

Re: Vorlagen

Danke für die schnelle Antwort. Es ist ja auch OK mit dem schnellen Zugriff. 1. Aber was passiert mit den Vorlagen wenn ich SPlan 7 deinstalliere und z.B. SPlan 8 irgendwann mal installiere? 2. Mein PC hat 2 Laufwerke: C für Betriebssystem und Programme D für Daten. D wird auf dem Server gesichert C...
von eli
Montag 7. Dezember 2009, 20:35
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Klemmleisten gefunden, wie verwenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 3950

Re: Klemmleisten gefunden, wie verwenden?

Hallo efuzzy,

Versuchs mal mit "Funktionen" -> "Bauteile neu nummerien" dann kannst Du das
Blatt(Blätter) auswählen und Spaltenweise oder Zeilenweise neu durchnummerieren.
Allerdings wenn Du einen Bestimmten Startwert benötigst kann ich Dir auch nicht
weiterhelfen.

Gruß eli
von eli
Montag 7. Dezember 2009, 20:21
Forum: Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom
Thema: Vorlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 6819

Vorlagen

Hallo zusammen, das was ich von der neuen Version gesehen habe finde ich gut. Allerdings kann ich der Denkweise bei "Neu von Vorlage" nicht ganz folgen. Ich kann zwar eine Vorlage neu erstellen und speichern wo ich mag. Aber aufrufen kann ich nur Vorlagen die im SPlan-Ordner sind. Wieso?! Ich kann d...

Zur erweiterten Suche