Die Suche ergab 4 Treffer

von liefian
Donnerstag 25. Februar 2010, 22:38
Forum: Datenschnittstellen
Thema: UDP-Pakete empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 5370

Re: UDP-Pakete empfangen

Hallo, funktioniert einwandfrei, jetzt konnte ich wenigstens überprüfen ob meine Vorstellung einen Sinn macht. Werde mir das Programm dann wahrscheinlich kaufen. Dennoch wäre es Super wenn diese Funktion in PL integriert wird. Ich denke das ich nicht der einzige bin der dies nutzen würde. Vielen Dan...
von liefian
Donnerstag 18. Februar 2010, 20:45
Forum: Zählfunktionen, Zeitsteuerung und Programmablauf
Thema: Taster für eine bestimmte Zeit blockieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3904

Re: Taster für eine bestimmte zeit blockieren

Hallo,
hab folgendes Makro erstellt. Ich denke, dass es das richtige ist.

Eingänge:
E = Tastereingang
t = analoger Wert, z.B. 5 für 5 Sekunden Blockade

Ausgänge:
A1 = 1 wenn Taster gedrückt, danach für Zeit t blockiert
A2 = 1 bei jedem weiteren drücken innerhalb der Zeit t

Gruß
liefian
von liefian
Donnerstag 18. Februar 2010, 17:59
Forum: Datenschnittstellen
Thema: UDP-Pakete empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 5370

Re: UDP-Pakete empfangen

Hallo,
habe immernoch das gleiche Problem. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß
liefian
von liefian
Freitag 27. November 2009, 10:25
Forum: Datenschnittstellen
Thema: UDP-Pakete empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 5370

UDP-Pakete empfangen

Hallo, ich habe das Programm seit wenigen Tagen, aber ich finde es echt Spitzenklasse. Hab mich direkt zurecht gefunden und auch schon einige Schaltungen ausprobiert. So ein Programm hab ich schon lange gesucht und endlich gefunden. Nun habe ich folgende Frage: Ich hab eine Software die Daten mittel...

Zur erweiterten Suche