Die Suche ergab 3 Treffer

von Hugo
Samstag 11. Januar 2014, 17:54
Forum: Elektronik und µ-Controller
Thema: ProfiLab-Expert 4.0 K8 IO
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

Re: ProfiLab-Expert 4.0 K8 IO

Hallo......ich bedanke mich für die schnelle Antwort..... ich habe aber nur USB Ports und keine Druckerschnittstelle.....bis bald..
MfG
von Hugo
Samstag 11. Januar 2014, 14:55
Forum: Elektronik und µ-Controller
Thema: ProfiLab-Expert 4.0 K8 IO
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

ProfiLab-Expert 4.0 K8 IO

Hallo......

ich habe nur usb anschlüsse darum kaufe ich denn Adapter USB auf Parallel 25pol #k273.
Ich wollte die Relaiskarte K8IO Pollin vom damit schalten.Das problem ist dass er den USB nicht als Druckerschnittstelle sit..... kann mir dabei jemand helfen.

MfG
von Hugo
Samstag 18. Februar 2012, 13:05
Forum: Weitere Geräte
Thema: SPS S5 100U
Antworten: 1
Zugriffe: 4776

SPS S5 100U

Hallo ich habe ein Problem,
ein Freund möchte eine SPS S5 100U mit dem Programm ProfiLab-Expert 4.0 schalten da er besitzt. Ich komme selber auf keine Ideen ob das geht.
Gibt es eine Möglichkeit.
Mfg

Viele Dank!!

Zur erweiterten Suche