Die Suche ergab 8 Treffer

von kai
Dienstag 21. Oktober 2014, 21:24
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Software für Tablet Versionstauglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4965

Software für Tablet Versionstauglich ?

Hallo,
Ich bin am Überlegen demnächst ein ggfs ein Tablet anzuschaffen.
Wenn es Win 8? hat ist dies mit der Software kompatibel zum Benutzten/Installieren ?
So ein Windows Tablet ist ja etwas anders als ein Desktop PC.
von kai
Donnerstag 22. März 2012, 17:25
Forum: Weitere Geräte
Thema: SBC68EC SBC ansprechen
Antworten: 1
Zugriffe: 3772

SBC68EC SBC ansprechen

Moin Ich hab ein SBC68EC bekommen und möchte dies gerne bei mir integrieren. ( http://www.digitale-elektronik.de/shopsystem/product_info.php?cPath=23_24&products_id=129 ) Da es per Netzwerk UDP angesprochen wird finde ich jedoch im Profilab kein Modul dafür. Hab da nur TCP gefunden. Alternative würd...
von kai
Montag 4. Juli 2011, 19:49
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Lötauge dauerhaft ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 4316

Re: Lötauge dauerhaft ändern

Moin Nein während des Layouten. Ich mache paar Teile, verschiebe die, ziehe Leiterbahnen und dann brauch ich noch paar Lötaugen und habe dann wieder nur den Kreis. Genauso mit der Leiterbahn die verstellt sich auch immer wieder von alleine. 0,40 geb ich an und nacher steht der auf 0,10 ohne das ich ...
von kai
Samstag 2. Juli 2011, 18:06
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Lötauge dauerhaft ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 4316

Lötauge dauerhaft ändern

Moin
Links in der Leiste gibt der ja immer als Default ein rundes Lötauge an, wie kann ich aber dauerhaft ein anderes als Default dort setzten?
Danke
mfg
kai
von kai
Freitag 25. Dezember 2009, 22:34
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Curser Tastenbelegung ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 2517

Curser Tastenbelegung ändern

Moin gibt es eine Möglichkeit die Cursertasten die Belegung zu ändern? Da es irgendwie Standart ist wenn ich Pfeil runter drücke auch runter geht und nicht rauf gehe. Es mag zwar aus ihrer Sicht damals Richtig gewesen sein den Plan anhand der Richtung zu verschieben jedoch ist man es anders gewöhnt ...
von kai
Donnerstag 26. November 2009, 15:58
Forum: Thema Hardware-Beispiele / Examples
Thema: DLP: DLP-IO8
Antworten: 4
Zugriffe: 5246

Re: Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8

Geht leider nicht da ich mir den Laptop mit der Software ausgeliehen habe und da so ein schönes Programm drauf ist das jede Änderungen an den Programmen wieder zurücksetzt :/ Aber mit der Demo konnte ich es Testen wo es mit ging und hab mir die Software nun auch gekauft und warte nur noch bis die ei...
von kai
Mittwoch 25. November 2009, 12:00
Forum: Thema Hardware-Beispiele / Examples
Thema: DLP: DLP-IO8
Antworten: 4
Zugriffe: 5246

Re: Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8

Moin
Gut den Ordner DLP_DESIGN gibts nicht.
Hab die Demo ebend Installiert und da sind paar Sachen mehr bei.
Scheinbar ist die Version hier nicht ganz aktuell *g*
von kai
Mittwoch 25. November 2009, 00:00
Forum: Thema Hardware-Beispiele / Examples
Thema: DLP: DLP-IO8
Antworten: 4
Zugriffe: 5246

DLP: DLP-IO8

Moin Ich habe das Universelles 8-Kanal USB Interface gekauft nur bekomme ich es irgendwie nicht hin es anzusprechen. Wenn ich über ein Terminalprogramm (Putty) das Gerät anspreche bekomme ich angezeigt das an Port 1 ein SIgnal anliegt. Nur Programm bekomme ich keine Anzeige das ein Signal an Port 1 ...

Zur erweiterten Suche