Die Suche ergab 2 Treffer

von Galileo1642-73
Dienstag 15. Dezember 2015, 19:18
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Bibliotheken
Antworten: 0
Zugriffe: 4376

Bibliotheken

und noch ein Wunsch: Schön wäre eine Verwaltung der Bibliotheken (so mit Übersicht welche Bauteile enthalten sind) und eine Versionsnummer in den Bibliotheken, die Gruppierungen (seiten) fänd ich auch toll, und.. es wäre schön man könnte eine (Standard-) Druckereinstellung hinterlegen, oder sogar ei...
von Galileo1642-73
Sonntag 8. November 2009, 10:06
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: SPlan = super Elektro CAD unter Linux
Antworten: 0
Zugriffe: 4116

SPlan = super Elektro CAD unter Linux

:ugeek: Für alle die es interessiert: SPlan läuft natürlich auch super unter Linux. Ich betreibe es schon ein paar Jahre so und es läuft gut und stabil. Aktuell: Ubuntu 9.10 und sPlan 6.x Zum Installieren CD einlegen und mit WINE installieren. Der Rest ist wie gewohnt...

Zur erweiterten Suche