Die Suche ergab 4 Treffer

von holthus@on.at
Sonntag 3. Mai 2015, 08:50
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Fehlermeldung und NICHTS geht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3878

Fehlermeldung und NICHTS geht mehr

Nachdem ich über 3 Stunden einen Schaltplan gezeichnet habe und ich fast den letzten "Verbindungspunkt" setzen will öffnet sich mit einmal ein Fenster und sagt mir " Listenindex überschreitet das Maximum (0) " Ich kann ab jetzt NICHTS mehr machen. Trotz anklicken von "OK" ändert sich nichts. Ich kan...
von holthus@on.at
Mittwoch 4. September 2013, 21:29
Forum: Anregungen
Thema: Kontur der Lochrasterplartte ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 3221

Kontur der Lochrasterplartte ändern

Ich möchte gerne die Kontur der Lochrasterplatte ändern. Ich benötige sehr häufig Leiterplatten mit konturen die secheckig oder dreieckig sind.
von holthus@on.at
Donnerstag 15. Oktober 2009, 13:14
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Zentrieren der Zeichnung
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

Zentrieren der Zeichnung

Noch´n Problem , zwar gering aber..... Wenn ich eine Zeichnung "Drucken" will die grösser ist als ;eingestellt DIN A4; dann kann ich ja "ANPASSEN" + "ZENTRIEREN" anklicken. Leider wird die Zeichnung NICHT sauber innerhalb der "roten gestrichelten Linie" plaziert. Auf der RECHTEN Seite bleibt ein wen...
von holthus@on.at
Donnerstag 15. Oktober 2009, 13:01
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Anwahlpunkt fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 2994

Anwahlpunkt fehlt

Ich habe die S-Plan Version 7.0 installiert und wollte wie gewohnt einer Linie die ich gezeichnet hatte einen "Punkt hinzufügen". Leider gibt es diesen Anwahlpunkt gar nicht mehr sondern nur "Knoten entfernen" + "Linie auftrennen". KNOTEN hinzufügen ist aber häufig die einzige alternative um die Lin...

Zur erweiterten Suche