Die Suche ergab 2 Treffer

von doj
Mittwoch 7. Oktober 2009, 20:13
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Kontaktspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 5746

Kontaktspiegel

Hallo!
Nachdem es die Tolle Parent-Child Funktion gibt, wäre ein Kontaktspiegel noch super (mit Seite/Pfad der Gegenstelle).
Z.B. K1 hat 4 Kontakte (öffner/schließer) auf welchem Blatt und Pfad befinden sich diese?
Beim Kontakt: wo befindet sich das Parent-Symbol (Seite/Pfad).

MfG
doj
von doj
Mittwoch 7. Oktober 2009, 20:05
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Querverweise
Antworten: 6
Zugriffe: 9276

Querverweise

Ich wiederhole mein Anliegen: Gibt es die Möglichkeit Querverweise zu erstellen, bei denen automatisch Seite und Pfad des Zieles (Quelle) eingetragen wird? Die Links sind mir bekannt. Ich brauchte aber bei mehrseitigen Stromlaufplänen in der gedruckten Version die Querverweise (Seite und Spalte) um ...

Zur erweiterten Suche