Die Suche ergab 3 Treffer

von dreipee
Donnerstag 1. Oktober 2009, 07:18
Forum: PROFILAB SOFTWARE Support
Thema: "Ungültiger Eigenschaftswert" -> Update Installieren!
Antworten: 4
Zugriffe: 7256

Re: Fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert"

Es lag nicht an dem Update. Habe ProfiLab deinstalliert und wieder draufgespielt, aktuellstes Update installiert. Projekt geöffnet -> wieder Fehlermeldung ProfiLab deinstalliert und in der Windows-Registry alles was mit ProfiLab zu tun hatte gelöscht, da das Projekt bei einem Kollegen funktionierte,...
von dreipee
Mittwoch 30. September 2009, 05:55
Forum: PROFILAB SOFTWARE Support
Thema: "Ungültiger Eigenschaftswert" -> Update Installieren!
Antworten: 4
Zugriffe: 7256

Re: Fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert"

Ich benutze Windows XP Professional Service Pack 3. Ich habe das aktuellste Update (vom 27.08.09) von http://www.abacom-online.de runtergeladen und natürlich auch installiert, aber wie bereits erwähnt hat es leider nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiterhelfen. Vielen Dank sc...
von dreipee
Donnerstag 24. September 2009, 09:54
Forum: PROFILAB SOFTWARE Support
Thema: "Ungültiger Eigenschaftswert" -> Update Installieren!
Antworten: 4
Zugriffe: 7256

"Ungültiger Eigenschaftswert" -> Update Installieren!

Ich bekomme bei verschiedenen Projekten die Fehlermeldung: "Ungültiger Eigenschaftswert" wenn ich sie starten will. Wenn ich das Programm ProfiLab direkt starte und das Projekt öffne funktioniert es einwandfrei. Ich habe das aktuellste Update bereits runtergeladen und bin somit auf dem neusten Stand...

Zur erweiterten Suche