Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobias J.
Mittwoch 4. Mai 2011, 14:47
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Kann man Namen einblenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 5108

Re: Kann man Namen einblenden?

Das habe ich befürchtet. Wäre das nicht ein sinnvolles neues Feature? Bin ich der erste Benutzer, der das anfragt?
von Tobias J.
Dienstag 3. Mai 2011, 18:17
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Kann man Namen einblenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 5108

Kann man Namen einblenden?

Hallo Leute, in Sprint-Layout ist es ja möglich, allen möglichen Elementen Namen zuzuweisen. Kann man diese Namen irgendwie einblenden? Beispielsweise habe ich die Kondensatoren meines Layouts mit C1, C2 usw. benannt und würde die Namen jetzt gerne sehen, um mit Hilfe des Schaltplans, in dem die Bau...
von Tobias J.
Dienstag 3. Mai 2011, 11:56
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Englische Tastatur
Antworten: 4
Zugriffe: 4477

Re: Englische Tastatur

Hallo Allerseits, eine Lösung hat Bartonkel ja schon beschrieben. Ich will euch den Grund dieses "Fehlers" (der übrigens kein Fehler ist!!!) erklären und eine zweite Lösung geben. Windows unterstützt diverse Eingabesprachen und zig verschiedene Tastaturlayouts. Den meisten wird wohl das deutsche und...
von Tobias J.
Donnerstag 28. April 2011, 09:07
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: Großes Layout auf mehrere DIN A4/A3 Seiten ausdrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 4223

Großes Layout auf mehrere DIN A4/A3 Seiten ausdrucken

Hallo Allerseits, ich arbeite seit zwei Tagen mit Sprint-Layout und bin soweit ganz zufrieden. Ich habe eine Platine die knapp 40 x 40 cm groß ist und möchte das Layout für diese Platine gerne auf 4 x DIN A4 oder 2 x DIN A3 Seiten ausdrucken. Gibt es da in Sprint-Layout eine Funktion für, die ich no...

Zur erweiterten Suche