Die Suche ergab 2 Treffer

von kitcat
Dienstag 14. Juli 2009, 08:44
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Anwendung aus EPROM laufen lassen ohne PC anbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 8269

Re: Anwendung aus EPROM laufen lassen ohne PC anbindung

mmhhhh ich versuch mal zu Beschreiben: Ich designe Prüfadapter womit ich einfache Funktionen von Leiterplatten abprüfe, in der Eeingangskontrolle sowie zur Endprüfung. Diese Adapter hab ich bisher analog aufgebaut, was zur folge hat das wenn eine änderrung gemacht wir hat man riesen aufwandt um sein...
von kitcat
Dienstag 14. Juli 2009, 08:22
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Anwendung aus EPROM laufen lassen ohne PC anbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 8269

Anwendung aus EPROM laufen lassen ohne PC anbindung

Hallo zusammen, bin ein Anfänger in der programmier Welt, Ich möchte Prüfadatper in unsere Firma mit CH341 ausstatten und als Hardware mässig Stand alone laufen lassen. d.H. geschriebenes Programm auf EPROM drauf schiesen und über einen Hardware Button starten lassen. (optional auch mit PC anbindung...

Zur erweiterten Suche