Die Suche ergab 3 Treffer

von GravewarrioR
Mittwoch 9. November 2011, 13:43
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: VGA-Einbaubuchse Footprint
Antworten: 0
Zugriffe: 3353

VGA-Einbaubuchse Footprint

Moin Leute, ich wollte mal fragen ob zufällig jemand nen Footprint der üblichen 15-Poligen 3-Reihigen Sub-D hat. Ich finde das Datenblatt der Dinger zu dürftig um mir das Teil selbst zu erstellen und hoffe halt drauf dass jemand sowas schon hat. http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/725000...
von GravewarrioR
Mittwoch 24. März 2010, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Interaktion zwischen Splan und Sprint
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

Re: Interaktion zwischen Splan und Sprint

Hallo eBernd, wo man sich überall so trifft :-P Naja, schade eigentlich. Genau dieser Punkt hat mich mittlerweile zu Target getrieben und ich erstelle keine neuen Designs mehr mit den Abacom-Produkten, ausser vl mal nen ganz schnellen Plan. Diese Funktion ist meines Erachtens nach für Benutzer beide...
von GravewarrioR
Montag 18. Mai 2009, 09:50
Forum: Sonstiges
Thema: Interaktion zwischen Splan und Sprint
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

Interaktion zwischen Splan und Sprint

Guten Tag, da dies mein erster Post hier ist möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Jens Plappert, ich bin 22 und wohne in Germersheim in der Südpfalz und Arbeite als Systemelektroniker im öffentlichen Dienst. Ich besuche die Technikerschule in Karlsruhe in Teilzeit (Elektrotechnik/Da...

Zur erweiterten Suche