Die Suche ergab 6 Treffer

von watzmann
Mittwoch 8. April 2009, 15:20
Forum: Anregungen
Thema: Scrollbalken in der Leiste der Kanäle
Antworten: 2
Zugriffe: 2527

Re: Scrollbalken in der Leiste der Kanäle

Prima, danke!

Gruß,
Frank
von watzmann
Mittwoch 8. April 2009, 15:19
Forum: Anregungen
Thema: Herzschlag-Balken farbig
Antworten: 2
Zugriffe: 2618

Re: Herzschlag-Balken farbig

Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt, denn genau den gestreiften Hintergrund meinte ich mit farbigem Hintergrund. Aber auch da ist das Problem dass ich den gerne ganz weiß lassen würde, um den Kontrast zu vielen farbigen Linien möglichst groß zu halten. Deswegen wäre IMHO ein vom Hitergrund get...
von watzmann
Mittwoch 8. April 2009, 13:03
Forum: Thema Temperatur
Thema: Leitungslänge für DS18B20
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Re: Leitungslänge für DS18B20

Hallo olmuk, ich habe grade über 30 Stück verbaut, auch im Heizungskeller (scheinbar ein beliebter Männerspielplatz) :lol: Zur Aufnahme der Meßwerte hab ich einige DLP-IO8 im Einsatz. Ich hab die DS18B20 einzeln an 2-adrig abgeschirmtes "Diodenkabel" gelötet und die Beinchen einzeln und nochmal alle...
von watzmann
Dienstag 7. April 2009, 11:06
Forum: Anregungen
Thema: Herzschlag-Balken farbig
Antworten: 2
Zugriffe: 2618

Herzschlag-Balken farbig

Hallo Abacom, erstmal: Eure Software ist wirklich prima - ich stelle hier lauter Erweiterungswünsche rein, ohne ein Lob loszuwerden, das geht ja wohl nicht :D Aber ich hab hier noch ne Anregung, die mir gefiele, wenn sie drin wäre: Der Herzschlag-Balken sollte einfärbbar sein, um sich vom Hintergrun...
von watzmann
Dienstag 7. April 2009, 09:58
Forum: Anregungen
Thema: Scrollbalken in der Leiste der Kanäle
Antworten: 2
Zugriffe: 2527

Scrollbalken in der Leiste der Kanäle

Hallo Abacom, ich verwende RealView zur Temperaturüberwachung im Heizungskeller meiner solargestützten Heizung. Aktuell habe ich fünf DLP-IO8 im Einsatz, d.h. es können damit bis zu 40 Kanäle gelistet sein. Leider zeigt die Liste bei meinem Laptop-Bildschirm (1024x768) maximal 21 Kanäle, bei eingesc...
von watzmann
Dienstag 7. April 2009, 09:36
Forum: Anregungen
Thema: CSV-Export
Antworten: 0
Zugriffe: 2016

CSV-Export

Hallo Abacom,

beim Export nach CSV fände ich es sehr hilfreich, wenn als erste Zeile bzw Spaltenüberschriften mit den Namen der Datenquellen gefüllt werden könnten.

Danke + Grüße,
Frank

Zur erweiterten Suche