Die Suche ergab 4 Treffer

von R.P.S
Dienstag 15. März 2011, 15:19
Forum: Kraftfahrzeugtechnik
Thema: Motor auslesen
Antworten: 11
Zugriffe: 11109

Re: Frage an die Pros hier

sind SPS schnell? Ja sind die der PRAS20 hat nur 1khz Standardmessrate PT100 sind langsam Ja sind die was für Drucksensoren? sehr schnelle von Kistler alles sehr fragwürdig Diese Aussage kann ich leider in keiner weise deuten insofern auch nicht Antworten. Aber rechtens vieles ist Fragwürdig in die...
von R.P.S
Dienstag 15. März 2011, 07:21
Forum: Kraftfahrzeugtechnik
Thema: Motor auslesen
Antworten: 11
Zugriffe: 11109

Re: Frage an die Pros hier

Hallo Soweit ich mich schlau gemacht habe ist die ME 4660s von Meilhaus wohl ausreichend (laut telefonischer auskunft von Meilhaus) Auch der Winkelsensor PRAS20 von ASM sollte das packen wurde mir gesagt. Soweit so gut die frage ist ob ich das mit Profilabs machen kann? ich bin nicht der grosse Prog...
von R.P.S
Freitag 11. März 2011, 11:56
Forum: Kraftfahrzeugtechnik
Thema: Motor auslesen
Antworten: 11
Zugriffe: 11109

Re: Frage an die Pros hier

Hallo Also der Winkelsensor ist kein Problem er gibt eine Spannung zwischen 0,5 und 4,5V aus je nach Winkel. Meine Frage war/ist vielleicht etwas unpräzise ich brauche die Daten von 5 Sensoren und das bei jedem Winkel-schritt also 360 bei 20 U/sek (1200U/min) macht das 7200 Messungen Sekunde und das...
von R.P.S
Donnerstag 10. März 2011, 13:31
Forum: Kraftfahrzeugtechnik
Thema: Motor auslesen
Antworten: 11
Zugriffe: 11109

Motor auslesen

Hallo an alle erst mal vorweg. Zu meiner Frage: Ist es machbar mit ProfiLab einen Motor auszulesen der mit sagen wir max 1200rpm läuft? Ich bräuchte an Messwerten : 2xDruck ( max 10 bar) 12xTemperatur (30C bis max 350C) 1x Kurbelwinkel in 1 grad schritten ( 1200 rpm/60*360= 7200 Messungen pro sek ) ...

Zur erweiterten Suche