Die Suche ergab 8 Treffer

von TUDspezi
Mittwoch 22. Februar 2017, 12:47
Forum: FRONTDESIGNER SOFTWARE Support
Thema: Neue Gefahrenstoff-Symbol-Bibliothek
Antworten: 1
Zugriffe: 4886

Neue Gefahrenstoff-Symbol-Bibliothek

Hallo,

hat jemand eine Bibliothek mit den aktuellen Gefahrenstoffhinweissymbolen?

Danke und LG,
TUDspezi
von TUDspezi
Freitag 21. Oktober 2016, 07:51
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: SMD-Pads wahlweise für SMD-Schablone exportierbar
Antworten: 0
Zugriffe: 4023

SMD-Pads wahlweise für SMD-Schablone exportierbar

Wir hatten in jüngster Vergangenheit das Problem, dass wir eine SMD-Schablone zur Leiterplatte extern haben anfertigen lassen. Soweit, so gut! Allerdings wurden SMD-Pads aufgrund der guten Angaben zur Größe als Kontaktfläche für eine Flüssigkeitsanzeige "missbraucht". Somit waren natürlich diese def...
von TUDspezi
Donnerstag 10. Juli 2014, 14:45
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Import von GIF-Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 3760

Import von GIF-Dateien

Hallo,

vielleicht wäre es gut wenn man zukünftig eine GIF-Datei importieren kann, die z.B. ein Firmenlogo enthält.

LG,
TUDspezi
von TUDspezi
Freitag 4. November 2011, 12:29
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Markierte Elemente in einer Markierung einzeln demarkieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4038

Re: Markierte Elemente in einer Markierung einzeln demarkieren

CCCOOOOOOOOOOOLLLLLLLL !!!!!!! :idea:


Kompliment an Euch, Ihr seid einfach nur genial. ;-)


Tja, man sollte einfach die andere Taste verwenden. :mrgreen:
von TUDspezi
Freitag 4. November 2011, 12:05
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Markierte Elemente in einer Markierung einzeln demarkieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4038

Markierte Elemente in einer Markierung einzeln demarkieren

Hallo, immer wieder passiert es, dass ich bereits bestehende Schaltpläne um einzelne Bauteile ergänzen muss und irgendwo "dazwischen" noch wegen Platzverhältnisse größer markierte Bereiche verschiebe. Leider werden dann aber auch alle darin enthaltene Verbindungslinien mit markiert, was ja auch legi...
von TUDspezi
Mittwoch 8. Juni 2011, 07:06
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Kreisausschnitt zeichnen
Antworten: 1
Zugriffe: 4121

Kreisausschnitt zeichnen

Hallo,

klar kann man mit der Funktion Bezierkurve auch einen Kreisausschnitt erstellen, nur ich finde neben Kreis zeichnen eine einfache Funktion für die Erstellung von Kreisausschnitten nicht schlecht. Einfach nur eine Anregung für eine neue Funktionalität.

LG,
TUDspezi
von TUDspezi
Dienstag 7. Juli 2009, 09:15
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Blattbezeichnung bei Stückliste erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3691

Re: Blattbezeichnung bei Stückliste erstellen

Hallo, ich muss nochmals "nerven". Okay, die Funktion pro Blatt und dem Zusatz Dateidaten ist soweit klar. Jetzt ist es so, dass man auch mal von einer komplexen Schaltung über mehrere Blätter hinweg eine gemeinsame Stückliste erstellen möchte. Wäre es möglich hier ggfs. noch die Funktion "Position"...
von TUDspezi
Donnerstag 12. März 2009, 12:00
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Blattbezeichnung bei Stückliste erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3691

Blattbezeichnung bei Stückliste erstellen

Hallo, man kann zu einem über alle angelegten Blätter hinweg eine Stückliste erstellen, oder aber nur pro Blatt. Bei der "pro Blatt" Funktion wäre es gut, wenn auch noch der Name des Blatts mit auf der Stückliste erscheinen würde. Da das Blatt von der Namensgebung editierbar ist, wäre dieser Name au...

Zur erweiterten Suche