Die Suche ergab 7 Treffer

von Manfred
Donnerstag 26. August 2021, 12:59
Forum: sPlan 8.0 - Demoversion
Thema: sPlan 8.0 - Demoversion
Antworten: 274
Zugriffe: 70119

Re: sPlan 8.0 - Demoversion

ich hätter mir eine zusätzliche Verbindungslinienart gewünscht, bei der automatisch beim auftreffen auf eine andere Linie, ein Verbindungsknoten (Lötpunkt) gesetzt wird. Wäre sowas in Zunkunft möglich? Ich glaube nicht. Als reines Zeichenprogramm wollen wir eigentlich möglichst wenige Automatismen ...
von Manfred
Donnerstag 26. August 2021, 10:39
Forum: sPlan 8.0 - Demoversion
Thema: sPlan 8.0 - Demoversion
Antworten: 274
Zugriffe: 70119

Re: sPlan 8.0 - Demoversion

Hallo,

ich hätter mir eine zusätzliche Verbindungslinienart gewünscht, bei der automatisch beim auftreffen auf eine andere Linie, ein Verbindungsknoten (Lötpunkt) gesetzt wird.
Wäre sowas in Zunkunft möglich?

Gruß
Manfred
von Manfred
Dienstag 22. August 2017, 09:50
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Thermal Pad am Bauteil bearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 3146

Thermal Pad am Bauteil bearbeiten

Hallo, ich hätte gern z.B eine Widerstand der nur auf einer Seite per Thermalpad mit der Automasse verbunden ist. Wenn ich das das Bauteil markiere und die Thermalpadfunktion aktiviere werden zwar beide Seiten mit der Automasse verbunden, kann aber die einzelnen Thermalpads nicht berarbeiten. Abhilf...
von Manfred
Montag 6. März 2017, 20:00
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: Platinenfarbe
Antworten: 1
Zugriffe: 3898

Platinenfarbe

Hallo,

ist es eigentlich möglich die Platinenfarbe zu wählen, habe nichts diesbezüglich gefunden?
von Manfred
Freitag 7. Dezember 2012, 08:02
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: Trennstelle nachträglich wieder schliessen
Antworten: 1
Zugriffe: 3577

Trennstelle nachträglich wieder schliessen

Hallo,

gibt es die Möglichkeit eine Trennung nachträglich wieder zu schliessen?
Quasi ein inverse Funktion zur Trennung.

Gruß
Manfred
von Manfred
Samstag 18. Dezember 2010, 13:41
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: Differenz Lötstellen oben/unten auf Drahtverbindungen Ver4.0
Antworten: 2
Zugriffe: 5640

Differenz Lötstellen oben/unten auf Drahtverbindungen Ver4.0

Hallo! Die Drahtverbindungen in H-form habe ich von der Bestückungsseite eingefügt. Dann habe ich diese jeweils links und rechts eine Lötverbindung hinzugefügt. Beim linken"H" von oben, beim rechten "H" von unten. HTest.jpg Beim Verbindungstest wird, mit Lötverbindung auf der Bestückungsseite, die k...
von Manfred
Donnerstag 25. November 2010, 03:47
Forum: Anregungen
Thema: Vorlagenfunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 3481

Vorlagenfunktion

Da es sehr viele Lochrasterlayouts im WWW gibt, wie z.B in Aaron Nelsons Galery, wäre eine Vorlagenfunktion wie im SprintLayout eine tolle Sache um solche leichter abzeichnen und danch ändern zu können. Ebenso würde ich gern auf diese Weise Turret- und Eyletboardlayouts von Verstärkern kopieren und ...

Zur erweiterten Suche