Die Suche ergab 6 Treffer

von Climbi
Dienstag 8. Oktober 2013, 10:03
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Internet Update
Antworten: 4
Zugriffe: 5735

Internet Update

Hallo
bei mir funktioniert das Internet Update nicht mehr.
Man kann den Button "Suche nach verfügbarem Update" zwar drücken, aber es passiert nichts.
Müssen hierfür bestimmte Ports freigeschaltet sein ??
Vielen Dank im Voraus
von Climbi
Freitag 18. Februar 2011, 11:33
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Raster im Bibliothek Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 9812

Re: Raster im Bibliothek Editor

o.K. die Idee ist mir nocht nicht gekommen. Habe es getestet, funktioniert. :D
Vielen Dank nochmal.
Gruß Climbi.
von Climbi
Donnerstag 17. Februar 2011, 20:04
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Raster im Bibliothek Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 9812

Re: Raster im Bibliothek Editor

Sorry ich bins nochmal. Ich muss vielleicht zuerst einmal sagen, dass ich SPLAN ziemlich gut finde. Wenn ich schnell mal einen Schaltplan zeichnen muss ist SPLAN echt super. Ich habe auf den Maßstab umgeschwenkt weil ich dachte, es ist das gleiche Problem. Ich habe nun nochmals getestet. 1.) Immer w...
von Climbi
Mittwoch 16. Februar 2011, 16:15
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Raster im Bibliothek Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 9812

Re: Raster im Bibliothek Editor

Sorry, das ist bei mir nicht so, es sei denn ich mache was falsch. Aber was ? Beispiel: Ich habe eine Schaltschrank Montageplatte gezeichnet. Einstellung: 1mm = 5 mm Raster = 1mm. Die Montageplatte habe ich vermaßt, soweit war alles o.K. Danach markiere ich das Bauteil und wähle "Bauteil " "Bauteil ...
von Climbi
Mittwoch 16. Februar 2011, 12:58
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Raster im Bibliothek Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 9812

Re: Raster im Bibliothek Editor

Hallo, da mache ich dann aber etwas falsch. Also ich zeichne ein Bauteil in einem normalen Zeichenblatt. Das Raster habe ich auf 0,5 mm gestellt. Ich markiere das Bauteil und wähle "Bautei" "Bauteil aus Markierung erstellen". Danach wähle ich Editor. Dort ist nun das Raster 1 mm eingestellt. Ich wür...
von Climbi
Sonntag 13. Februar 2011, 11:38
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Raster im Bibliothek Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 9812

Raster im Bibliothek Editor

Hallo, der voreingestellte Raster im Bibliothek Editor ist bei mir 1 mm. Ich zeichne in der Regel im 2,5 mm Raster. Hierzu passt 1 mm leider nicht. Auch wenn ich aus einem Zeichnungsbauteil mit 2,5 mm Raster den Bibliothek Editor aufrufe öffnet sich dieser mit 1mm. Kann ich den Raster des Bibliothek...

Zur erweiterten Suche