Die Suche ergab 4 Treffer

von dsporer
Freitag 9. Juli 2010, 04:17
Forum: Anregungen
Thema: Import von Daten aus Files
Antworten: 6
Zugriffe: 8444

Re: Import von Daten aus Files

Hallo, da sich wohl bei Abacom/Realview in punkto Import nichts mehr tun wird hier ein Hinweis auf ein gerade im Entstehen befindliches Programm daß sich der leidigen CSV-Kurvendarstellung endlich annimmt:

http://www.mikrocontroller.net/topic/179827#new

Mitarbeit + neue Ideen ausdrücklich erwünscht!
von dsporer
Samstag 31. Januar 2009, 11:22
Forum: Anregungen
Thema: Import von Daten aus Files
Antworten: 6
Zugriffe: 8444

Re: Import von Daten aus Files

Ist schon ein FAMOSer Vorschlag, bei einem Preis allein fuer die Schuelerlizenz jenseits 2K€... :lol: Die Welt der Hochpreissoftware haelt sicher viele elegante und komfortable Loesungen bereit! Leider auch mit vielen Dingen die der Amateur nicht braucht und mitbezahlen moechte. Ich habe aber inzwis...
von dsporer
Mittwoch 28. Januar 2009, 00:26
Forum: Anregungen
Thema: Import von Daten aus Files
Antworten: 6
Zugriffe: 8444

Re: Import von Daten aus Files

Schade. Prinzipiell bin ich ja der Meinung, was ein Programm exportiert sollte es auch wieder importieren können. Aber natürlich ginge eine solche Importmöglichkeit schon ein Stück über die mit "RealView" recht treffend beschriebene Programmfunktion hinaus. Nur leider kenne ich für meine Zwecke mome...
von dsporer
Dienstag 27. Januar 2009, 12:05
Forum: Anregungen
Thema: Import von Daten aus Files
Antworten: 6
Zugriffe: 8444

Re: Import von Daten aus Files

Allein für die Langzeitaufzeichnung von Daten wird man nur ungern den Stromfresser PC verwenden wollen. Deshalb vermisse auch ich schmerzlich eine Importmöglichkeit Zeitstempel-behafteter Daten.

Zur erweiterten Suche