Die Suche ergab 6 Treffer

von stromflo
Sonntag 27. März 2011, 20:09
Forum: FrontDesigner: Anregungen
Thema: Größere Frontplatten
Antworten: 3
Zugriffe: 4762

Größere Frontplatten

Hallo,

ich möchte den Frontplatten Designer auch für größere Fronten als 600 x 600mm nutzen, gibt es da irgend eine Möglichkeit?

Wieso diese Begrenzung?

Gruß Flo
von stromflo
Samstag 12. Februar 2011, 15:47
Forum: Installation, Updates, Plattformen
Thema: SMD
Antworten: 16
Zugriffe: 15457

Re: SMD

hat sich erledigt, kann gelöscht werden!
von stromflo
Sonntag 1. März 2009, 21:49
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Bauteilbeschriftungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2455

Bauteilbeschriftungen

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man die Bauteile in Sprintlayout in der Art und Weise wie bei Lochmaster 3.0 beschriften kann und auch eine Stückliste bzw. Legende mit ausdrucken kann.

Oder hab ich eine Funktion übersehen?

Gruß Florian
von stromflo
Dienstag 20. Januar 2009, 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: Versionen in Linux! Bitte! Bitte!
Antworten: 5
Zugriffe: 7773

Re: Versionen in Linux! Bitte! Bitte!

Man kann auch unter Linux Windows simulieren. Bin kein Linux experte, heißt glaub ich wine ? Ja das heißt Wine, aber leider laufen die Programme da halt nicht fehlerfrei. Man muss das auch von der Herstellerseite betrachten, der Aufwand für zwei Betriebssysteme ist immens und es muss sich auch lohn...
von stromflo
Montag 19. Januar 2009, 22:03
Forum: Sonstiges
Thema: Versionen in Linux! Bitte! Bitte!
Antworten: 5
Zugriffe: 7773

Re: Versionen in Linux! Bitte! Bitte!

Tja, dann habt ihr von der neuen Version schon mal einen weniger der Sie kauft!

Find es zwar schade, da ich die Programme nicht schlecht find aber es gibt auch Alternativen!

Gruß Flo
von stromflo
Freitag 16. Januar 2009, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: Versionen in Linux! Bitte! Bitte!
Antworten: 5
Zugriffe: 7773

Versionen in Linux! Bitte! Bitte!

Hallo,

ich würde ja gern weiter mit euren doch recht einfach zu bedienenden Produkten weiterarbeiten. Doch dazu müsstest ihr auch den Linux-Nutzern mal etwas entgegen kommen!

Ist in Splan 7.0 geplant, dass es unter Linux läuft?

Gruß stromflo

Zur erweiterten Suche