Die Suche ergab 4 Treffer

von Hat se nicht alle
Mittwoch 18. März 2020, 19:06
Forum: Thema Modbus
Thema: Neuer Modbus Client - Paketlänge und Stabilität
Antworten: 15
Zugriffe: 1350

Re: Neuer Modbus Client funktioniert nicht Win 7/10

Volltreffer! Problem versenkt :D Ich habe es auch gegen einen Modbus Host, der nur über einen RS232/RS422/RS485 auf WLAN Konverter erreichbar war laufen lassen. Wenn da die Serielle nur auf 2400 Baud eingestellt ist werden vom Konverter bei schnellen Abfragefolgen TCP viele Reconnect gemacht, eine s...
von Hat se nicht alle
Dienstag 17. März 2020, 21:20
Forum: Thema Modbus
Thema: Neuer Modbus Client - Paketlänge und Stabilität
Antworten: 15
Zugriffe: 1350

Re: Neuer Modbus Client funktioniert nicht Win 7/10

Jau 10.03.

Sorry for that :oops:
von Hat se nicht alle
Sonntag 15. März 2020, 18:03
Forum: Thema Modbus
Thema: Neuer Modbus Client - Paketlänge und Stabilität
Antworten: 15
Zugriffe: 1350

Re: Neuer Modbus Client funktioniert nicht Win 7/10

Danke für das schnelle Update! (Ist heute nicht mehr so üblich...) Habe nun sowohl den standalone Modbus Client als auch den "intergierten" von ProfiLab Expert 4.0 erfolgreich gegen zwei Modbus Hosts getestet. Das Problem scheint wirklich die Länge der Frames gewesen zu sein die nicht mit der im Mod...
von Hat se nicht alle
Donnerstag 5. März 2020, 16:53
Forum: Thema Modbus
Thema: Neuer Modbus Client - Paketlänge und Stabilität
Antworten: 15
Zugriffe: 1350

Neuer Modbus Client - Paketlänge und Stabilität

Ich habe die Demoversion von Realview 3.0 installiert weil ich Modbus Daten damit visualisieren wollte. Der eingebaute (?) Modbus Client friert allerdings immer das Programm ein. Habe dann den Modbus Client vom meinem ProfiLab Expert 4.0 versucht, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Habe dann den ...

Zur erweiterten Suche