Die Suche ergab 2 Treffer

von Rehtul
Montag 2. Juli 2018, 18:11
Forum: SPLAN SOFTWARE Support
Thema: Index der Liste überschreitet das Maximum
Antworten: 2
Zugriffe: 3598

Re: Index der Liste überschreitet das Maximum

Vielen Dank für Ihre Rückäußerung. Die Datei besteht nur aus einem Blatt, Ich komme nun nicht umhin, den Schaltplan noch mal zu zeichnen. Sehr umfangreich ist die Arbeit aber nicht.
MfG Rehtul
von Rehtul
Montag 2. Juli 2018, 11:27
Forum: SPLAN SOFTWARE Support
Thema: Index der Liste überschreitet das Maximum
Antworten: 2
Zugriffe: 3598

Index der Liste überschreitet das Maximum

Guten Tag, ich habe mit sPLAN 6.0 einen Schaltplan gezeichnet. Nach dem Speichern kam die Meldung "Der Index der Liste überschreitet das Maximum (-1)". Seit dem kann ich die Zeichnung nicht wieder öffnen, es kommt immer wieder die gleiche Meldung. Bei Nachfrage in einem PC-Forum wird vermutet, dass ...

Zur erweiterten Suche