Die Suche ergab 2 Treffer

von mabtec
Samstag 29. Januar 2011, 14:47
Forum: Datenschnittstellen
Thema: Plots in Matlab weiter verarbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Re: Plots in Matlab weiter verarbeiten

Vielen Dank für die Antwort. Das ist schon mal eine gute Möglichkeit. Aus der *.csv könnte ich die Messwerte zum Weiterverarbeiten in eine Matrix schreiben . Hier ein Beispiel wie es funktionieren müsste (falls noch andere daran interessiert sind): M = csvread('file.csv'); a=M(:,1) % alle Werte (:) ...
von mabtec
Donnerstag 27. Januar 2011, 18:54
Forum: Datenschnittstellen
Thema: Plots in Matlab weiter verarbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Plots in Matlab weiter verarbeiten

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob jemand weiss, wie man die Messwerte in einem "plot" noch anders speichern kann. Ich würde die Messwerte gerne in einem M-File haben, so dass ich sie mit Matlab weiter auswerten kann. Wäre nett, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Gruß
Flo

Zur erweiterten Suche