Die Suche ergab 3 Treffer

von MarkusS
Montag 9. April 2018, 11:04
Forum: USB-LRB Relaiskarte, 8-fach
Thema: neuer Weg - Relais aus Access schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: neuer Weg - Relais aus Access schalten

Hallo Support Ich habe gestern Nacht das Problem gefunden und gelöst. In der .bat Datei habe ich eine Pause eingefügt. So konnte ich herausfinden, dass die EXE und die .bat Datei bei mir im Ordner Documents sein muss. Je nach gewünschtem Schaltzustand der acht Relais wird nun eine .bat Datei mit dem...
von MarkusS
Donnerstag 5. April 2018, 16:48
Forum: USB-LRB Relaiskarte, 8-fach
Thema: neuer Weg - Relais aus Access schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 551

neuer Weg - Relais aus Access schalten

Hallo an alle Ich möchte immer noch die Relais mit Access VBA schalten. Ich versuche es nun mit einem Shellaufruf der .bat Datei. Wenn ich die .bat Datei SetAllOutputsHigh.bat im Ordner CommandUSBLRB aus öffne (und die Datei USBLRB.exe auch in diesem Ordner ist), dann schalten alle acht Relais ein. ...
von MarkusS
Donnerstag 22. März 2018, 13:21
Forum: USB-LRB Relaiskarte, 8-fach
Thema: Relais aus Access schalten
Antworten: 0
Zugriffe: 438

Relais aus Access schalten

Guten Tag Ich möchte gerne die Relais auf der Karte aus Access per VBA schalten. Das ActiveX Steuerelement USBLRBX1 habe ich auf einem Test-Formular untergebracht. Der Cod: Private Sub Befehl0_Click() If Forms!test.USBLRBX1.REL_2 = 0 Then Forms!test.USBLRBX1.REL_2 = 1 Else Forms!test.USBLRBX1.REL_2 ...

Zur erweiterten Suche