Die Suche ergab 4 Treffer

von plonk
Dienstag 8. Mai 2018, 20:30
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: [geklärt] Bauteile auf Kupferseite werden nicht gespiegelt
Antworten: 2
Zugriffe: 3795

Re: Bauteile auf Kupferseite werden nicht gespiegelt

Hi Besten Dank für die Antwort - hatte zwar gehofft, nicht zu blöd zu sein, aber mit Bestätigung ist besser :) Also beim 'Umdrehen' muß auch das Bauteil selber 'umgedreht' werden - um welche Achse liegt dann wieder bei mir (wäre wohl spätestens dann Das Problem, wenn Sprint-Layout Das selber bestimm...
von plonk
Samstag 5. Mai 2018, 16:48
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: [geklärt] Bauteile auf Kupferseite werden nicht gespiegelt
Antworten: 2
Zugriffe: 3795

[geklärt] Bauteile auf Kupferseite werden nicht gespiegelt

Hi Ich habe hier eine Platine, wo ich zwei Bauteile, je einen CNY70, auf die Leiterbahn-Seite aufbringen muß. Den CNY70 habe ich mir als Bauteil erstellt und auf B1/K2 kommt Er auch brauchbar zu liegen. Wenn ich nur das Bauteil 'auf die andere Platinenseite' lege, ändern sich nur die Farben - ich hä...
von plonk
Donnerstag 9. November 2017, 18:00
Forum: Thema: Isolationsfräsen und Bohren
Thema: Sprint Layout 4.0 Isolationsfräsen 'nicht im Menü'
Antworten: 3
Zugriffe: 4399

Re: Sprint Layout 4.0 Isolationsfräsen 'nicht im Menü'

Hi Besten Dank für die schnelle Antwort :) Leider sind weder die Punkte unter der Hilfe, noch die Möglichkeit des Online-Update verfügbar. Auch gibt es hier im Shop Updates erst ab Version 5. Das oben verlinkte PDF nennt aber explizit Version 4.0 - wenn's eine andere Version gewesen sein sollte, wür...
von plonk
Mittwoch 8. November 2017, 19:38
Forum: Thema: Isolationsfräsen und Bohren
Thema: Sprint Layout 4.0 Isolationsfräsen 'nicht im Menü'
Antworten: 3
Zugriffe: 4399

Sprint Layout 4.0 Isolationsfräsen 'nicht im Menü'

Hi Zuerst: Asche auf mein Haupt - das DirectX-Problem wurde im Forum bereits angeheftet ( http://forum.abacom-online.de/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=3569 ) Hatte die Tage bereits SprintLayout 4.0 (vor Jahren einem Bekannten auf Dessen Geburtstagsfeier abgekauft) in meiner Win7 64bit VM installiert. A...

Zur erweiterten Suche