Die Suche ergab 2 Treffer

von HeMan
Donnerstag 2. November 2017, 13:01
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Web-Server als Schnittstelle für übergeornete Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 5146

Re: Web-Server als Schnittstelle für übergeornete Programme

Einzelne Elemte über den Web Server mit übergeordnetem Programm steuern ? Zum Beispiel Schalter Ein/Aus, wie im ja im WebServer bereits möglich ist. Das wäre der nächste Schritt zum perfekten Werkzeug Meine Frage: ist das ev. So oder ähnlich schon möglich ? http://127.0.0.1/Details?ClientNo=1&FPLNo=...
von HeMan
Donnerstag 2. November 2017, 09:38
Forum: Thema: ProfiLab-WebServer
Thema: Web-Server als Schnittstelle für übergeornete Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 5146

Web-Server als Schnittstelle für übergeornete Programme

ProfiLab WEB-Server Für die Steuerung und Erfassung einer „KH-Unit II“ Anlage verwende ich ein Steuerprogramm in html/php geschrieben, dient zur Erfassung und Auswertung von Daten. Diese sind in verschiedenen Programm Strukturen enthalten. Allein die unterschiedliche Darstellung des Dezimalpunktes i...

Zur erweiterten Suche