Die Suche ergab 2 Treffer

von ProjektVest
Freitag 6. Oktober 2017, 07:24
Forum: Geräte: LabJack
Thema: Anfängerfrage zur Verwendung AIN0 0-10V Eingang vom U3 HV
Antworten: 4
Zugriffe: 5353

Re: Anfängerfrage zur Verwendung AIN0 0-10V Eingang vom U3 HV

Danke für die Tipps! Das hat uns schon sehr geholfen. Den Drucksensor bekommen wir sauber ausgewertet und auch Ventile über die RelayKarte für das U3 angesteuert. Allerdings hat sich noch eine neu Frage aufgetan: Wir möchten gerne ein 0-10V Signal ausgeben. Funktioniert der LJTick DAC Baustein für d...
von ProjektVest
Mittwoch 27. September 2017, 07:37
Forum: Geräte: LabJack
Thema: Anfängerfrage zur Verwendung AIN0 0-10V Eingang vom U3 HV
Antworten: 4
Zugriffe: 5353

Anfängerfrage zur Verwendung AIN0 0-10V Eingang vom U3 HV

Hallo zusammen, wir sind für ein neues Projekt von dem LabJack U12 auf das U3 HV umgestiegen. Nun hat sich bei der Erstellung einer neuen Maske in Profilab für uns leider ein kleines Rätsel ergeben: Wir haben an dem AIN0 Eingang des U3-HV ein 0-10V Signal eines Drucksensors angeschlossen. Dieses wir...

Zur erweiterten Suche