Die Suche ergab 5 Treffer

von modellbahn-anlage.de
Sonntag 18. Februar 2024, 22:11
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Seit Update 2/24 Software (Menüs) langsam
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Seit Update 2/24 Software (Menüs) langsam

Hallo, seit dem letzten Update (2/24) sind vor allem die Aufrufe von Menüs (1. Aufrufen nach Start) super langsam - Sprint droht gar abzustürzen. Bei Suche nach Updates erfolgt die Fehlermeldung im Programm: "Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden". Was kann man tun? PC ist performant ...
von modellbahn-anlage.de
Montag 22. Februar 2021, 15:02
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: Changelog
Antworten: 1
Zugriffe: 1207

Changelog

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, oder wäre das eine denkbare Erweiterung, ein Kommentar- oder Textfeld zu integrieren, in dem man einen Changelog der Zeichnungen führen kann? Oder muss ich das extra in einem Textfile etc. führen?

Viele Grüße,

Martin Fitzel
von modellbahn-anlage.de
Dienstag 6. Juni 2017, 10:21
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: "Pünktchen" im Plan
Antworten: 9
Zugriffe: 9085

Re: "Pünktchen" im Plan

Perfekt. Vielen Dank für die Antwort!!!!
von modellbahn-anlage.de
Dienstag 6. Juni 2017, 09:55
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: "Pünktchen" im Plan
Antworten: 9
Zugriffe: 9085

Re: "Pünktchen" im Plan

Hier noch der Plan als Datei...
Druckknopf-Aktion 2.0.lay6
(20.51 KiB) 348-mal heruntergeladen
von modellbahn-anlage.de
Dienstag 6. Juni 2017, 09:48
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: "Pünktchen" im Plan
Antworten: 9
Zugriffe: 9085

"Pünktchen" im Plan

Hallo, mir passiert es immer wieder, dass ich bei der Verwendung von Bauteilen (reingezogen über Macros) diese Pünktchen im Schaltplan habe. Sie sind einzeln anklickbar und auf 0,1 verkleinerbar - aber es ist doch sehr störend. Wieso habe ich die und wie kann ich die verhindern? Habe es auch zum Tes...

Zur erweiterten Suche