Die Suche ergab 2 Treffer

von LBis
Dienstag 27. Juni 2017, 08:08
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: SPLAN langsam beim speichern auf Netzlaufwerk (Windows 10)
Antworten: 5
Zugriffe: 7892

Re: SPLAN langsam beim speichern auf Netzlaufwerk (Windows 10)

Schaut euch mal diesen Thread an. Vielleicht hilft er dem einen oder anderem ja weiter. http://forum.abacom-online.de/phpBB3/viewtopic.php?f=78&t=2220&start=0&hilit=dauert+ewig Vielen Dank für den Tipp. Tatsächlich war das für mich die Lösung. Sobald ich die Funktion "oplocks enabled" aktiviert hab...
von LBis
Mittwoch 19. April 2017, 14:55
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: SPLAN langsam beim speichern auf Netzlaufwerk (Windows 10)
Antworten: 5
Zugriffe: 7892

Re: SPLAN langsam beim speichern auf Netzlaufwerk (Windows 10)

Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt. Seit dieser Umstellung benötigt SPLAN ewig, um eine Datei zu speichern, die auf einem Netzlaufwerk liegt (z.B. 15 Minuten für eine 10MB-Datei). Öffnen funktioniert von der Geschwindigkeit ganz nornmal. Andere Programme schreiben zügig und in der erwarteten...

Zur erweiterten Suche