Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang50
Freitag 24. März 2017, 20:51
Forum: Installation, Updates, Plattformen
Thema: Steam-Read-Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 7979

Re: Steam-Read-Fehler

Hallo und danke, Die Installation von der DVD hatte von der obersten Ebene nicht funktioniert. Ich bin der letzten Empfehlung (siehe Link im letzten Beitrag von abacom) gefolgt und fand im Verzeichnis "Setup" nochmals Setup.exe. Von dieser Ebene hat die Installation ohne Probleme funktioniert. Seit ...
von Wolfgang50
Dienstag 7. März 2017, 16:03
Forum: Installation, Updates, Plattformen
Thema: Steam-Read-Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 7979

Re: Steam-Read-Fehler

Nach einigen Fehlversuchen ist auch noch die umbenannte Datei (*.bak in *.rst) geschrumpft und unbrauchbar. Eine *.bak-Datei ist bei den Fehlversuchen nicht wieder erzeugt worden. Die Datei in der Anlage ist das Einzige, was übrig geblieben ist. Könnten die stetigen Abstürze (trotz häufigem Speicher...
von Wolfgang50
Mittwoch 15. Februar 2017, 08:41
Forum: Installation, Updates, Plattformen
Thema: Steam-Read-Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 7979

Steam-Read-Fehler

Hallo Experten, seit einiger Zeit stürzt Lochmaster häufig ab. Zeichnen ist nicht mehr möglich. Währen der Arbeit habe ich häufig gespeichert. Mit dem Absturz kommt die Meldung: "Leinwandbild... kein Zeichen mehr möglich" oder so ähnlich. Lochmaster lässt sich nicht mehr schließen (100 mal OK gedrüc...

Zur erweiterten Suche