Die Suche ergab 2 Treffer

von Hajo
Dienstag 19. April 2016, 20:42
Forum: REALVIEW HARDWARE Support
Thema: EKG über USB-ADC
Antworten: 2
Zugriffe: 5617

Re: EKG über USB-ADC

Danke für die ausführlichen Hinweise.
Habe die nicht benötigten Kanäle abgeschaltet und in Verbindung mit geringer Glättung sieht die Kurve jetzt etwas besser aus.
Vielen Dank
von Hajo
Freitag 1. April 2016, 13:32
Forum: REALVIEW HARDWARE Support
Thema: EKG über USB-ADC
Antworten: 2
Zugriffe: 5617

EKG über USB-ADC

Hallo Seit kurzem benutze ich RealView in Verbindung mit dem Abacom-USB-ADC. Möchte damit die Herzkurve eines Eigenbau EKG-Gerätes aufzeichnen. Leider hatte ich übersehen, daß das ADC nur mit 50 Samples/s pro Kanal arbeitet. Das ist für diese Aufgabe etwas knapp. Die größte Zacke der Herzkurve ist n...

Zur erweiterten Suche