Die Suche ergab 3 Treffer

von o.preusse
Montag 3. September 2018, 19:36
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: EMF-Export: Große weiße Ränder (links und unten)
Antworten: 1
Zugriffe: 2952

EMF-Export: Große weiße Ränder (links und unten)

Hallo ..., leider habe ich mit dem Export von Plänen ein Problem. Im Dateiformat *.EMF „taucht“ immer ein großer weißer Rand (links und unten) auf. Beim *.SVG-Format werden die Konturen sehr gut angepasst. Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Mühe! P.S.: Ein GROßES Lob. Der Export im SVG-Forma...
von o.preusse
Montag 30. November 2015, 18:48
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: SVG-Export: Bestimmte Zeichen werden falsch dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 5027

Re: SVG-Export: Bestimmte Zeichen werden falsch dargestellt

Vielen Dank für die Antwort!

Ab wann wird die Version 8 verfügbar sein?
von o.preusse
Montag 23. November 2015, 16:58
Forum: Thema: Import, Export und Drucken
Thema: SVG-Export: Bestimmte Zeichen werden falsch dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 5027

SVG-Export: Bestimmte Zeichen werden falsch dargestellt

Hallo ..., leider habe ich mit dem Export von Schaltplänen ein Problem. Im Dateiformat *.gif werden Sonderzeichen so wie in der splan-Datei angezeigt. Eine Export im Format *.svg ergibt folgende Probleme: - Sonderzeichen werden nicht richtig dargestellt. - Konstruktionen z. B. cos (phi) [phi kursiv]...

Zur erweiterten Suche