Die Suche ergab 2 Treffer

von Triode
Freitag 13. November 2015, 09:21
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Dioden: originale Makros - DRC: Bestückung auf pad
Antworten: 0
Zugriffe: 3844

Dioden: originale Makros - DRC: Bestückung auf pad

Hallo! Unter Verwendung des aktuellen 6.0 (upgedated) hab ich gestern ein paar Dioden (alles SMD-Bauformen) auf ein board "genagelt", zum Schluß mault der design rule check, "Bestückung auf Pad" - Recht hatter ja.. :o Woran liegts, daß ich DOxxx - Makros aus dem "Werksbestand" angekreidet bekomme? I...
von Triode
Freitag 13. November 2015, 09:03
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: Stored layout has become one item
Antworten: 2
Zugriffe: 4925

Re: Stored layout has become one item

Guten Morgen + vielen Dank! Bereits Lesen hilft. ;)
Zu deutsch: es handelt sich um das "Vorhängeschloß"-Symbol mit dem Kontext: Gruppierung aufheben.

Zur erweiterten Suche