Die Suche ergab 5 Treffer

von elec-con
Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:46
Forum: Thema RS232
Thema: COM Übertragung 16bit
Antworten: 13
Zugriffe: 8924

Re: Problem COM Übertragung 16bit

Hallo, Werde hier über die Feiertage mal ein .prj einstellen. Das Auslesen der beiden Temperaturen funktioniert bereits. Haben mit 8-bit Registern gearbeitet, was sich momentan recht gut verhält. Sorry..Wollte auch keine Rätsel ins Forum stellen !! ( Admin ) Die Umsetzung der ausgelesenen Analogwert...
von elec-con
Freitag 12. Dezember 2008, 11:06
Forum: Thema RS232
Thema: COM Übertragung 16bit
Antworten: 13
Zugriffe: 8924

Re: Problem COM Übertragung 16bit

Hallo,

In der Anlage eine kurze Beschreibung meines Projektes.
Wenn ich mal die Erfassung der Temperaturen hinbekommen
habe, wird es sicher einfacher.

Man bräuchte so eine Art Zustandsautomaten.

Gruß Elec-Con
von elec-con
Mittwoch 10. Dezember 2008, 20:00
Forum: Thema RS232
Thema: COM Übertragung 16bit
Antworten: 13
Zugriffe: 8924

Re: Problem COM Übertragung 16bit

Hallo, Danke kpaul für den Tip mit dem update. Lässt sich jetzt einwandfrei öffnen. Werde mir mal hinter die Ohren schreiben öfters nachzuschauen ob es updates gibt. Die Schaltung von Altenmuenster für die 16bit Datenerfassung ( nochmals Dank ! ) habe ich mal in meine Anwendung mit einigen kleinen A...
von elec-con
Montag 8. Dezember 2008, 21:04
Forum: Thema RS232
Thema: COM Übertragung 16bit
Antworten: 13
Zugriffe: 8924

Re: Problem COM Übertragung 16bit

Danke Euch sehr für die Hilfe !! Werde mir morgen den Update gleich downloaden und auch die gesplitteten Files von altenmuenster ( Danke !! ). Die Sache ist wirklich nicht so einfach, weil die Temperaturregelung für Lagerung von Serum sehr genau sein muss. Weitere Reaktion meinerseits kann noch ein ...
von elec-con
Montag 8. Dezember 2008, 10:10
Forum: Thema RS232
Thema: COM Übertragung 16bit
Antworten: 13
Zugriffe: 8924

Re: Problem COM Übertragung 16bit

Hallo altenmuenster,

Danke für die Rückantwort und den Versuch der
Hilfestellung!
Leider kann ich das prj nicht öffnen.
Es kommt immer die Fehlermeldung
" ungültiger Eigenschaftswert " .
Mache ich da was falsch ?

Gruß oats

Zur erweiterten Suche