Die Suche ergab 3 Treffer

von markus_laemmermann
Freitag 11. Dezember 2015, 16:55
Forum: REALVIEW HARDWARE Support
Thema: Greisinger EasyBus
Antworten: 2
Zugriffe: 6346

Re: Greisinger EasyBus

Ist es auch möglich mehrere Geräte von Greisinger anzuschließen?
von markus_laemmermann
Donnerstag 6. August 2015, 17:35
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Zähler in Frequenz bzw. Durchfluss umrechnen
Antworten: 7
Zugriffe: 10658

Re: Zähler in Frequenz bzw. Durchfluss umrechnen

Danke für die Antworten. @hrathke: Ich besitze die Karten bereits, deswegen suche ich nach einer Lösung für diese ;) Ich habe zunächst mit Bauteil "Frequenz Zähler" mein Glück versucht, allerdings benötigt dieser ja ein digitales getaktetes Signal. Die Zählerkarte die ich verwende Zählt ja einfach r...
von markus_laemmermann
Mittwoch 5. August 2015, 12:05
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Zähler in Frequenz bzw. Durchfluss umrechnen
Antworten: 7
Zugriffe: 10658

Zähler in Frequenz bzw. Durchfluss umrechnen

Hallo zusammen, ich habe für 20 Durchflussmessungen Messturbinen, welche pro Umdrehung einen Count ausgeben. Diese Frequenz entspricht dann einem bestimmten Durchfluss. Nun zu meinem Problem, bzw. des Setups: Ich verwende 2 Meilhaus ME-1400C Zählerkarten, welche ich mittels IDS in Profilab einbinden...

Zur erweiterten Suche