Die Suche ergab 3 Treffer

von Constantin
Freitag 8. April 2016, 12:29
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Probleme mit Update
Antworten: 0
Zugriffe: 3981

Probleme mit Update

Hallo zusammen, ich möchte gerne SprintLayout und LochMaster das aktuelle Update verpassen. Nachdem das Update installiert wurde und SprintLayout bzw. Lochmaster neu gestartet wurde, erscheint erneut der Updater und sagt mir, dass es ein neues Update gibt. Ist das normal? Wie kann ich das Problem be...
von Constantin
Samstag 27. Juni 2015, 21:49
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Wünsche für Version 8
Antworten: 14
Zugriffe: 14873

Re: Wünsche für Version 8

Hallo zusammen, was ich noch als Anregung beisteuern würde ist, das man in der Version 8 Eyeletboards erstellen und mit den dazugehörigen Bauteilen bestücken kann. So dass das Endergebnis wie im Bild aussieht. Darüber würde sich die Gemeinde der Gitarrenverstärker Hobbyisten gewiss sehr freuen. Dad...
von Constantin
Dienstag 16. Juni 2015, 17:58
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Wünsche für Version 8
Antworten: 14
Zugriffe: 14873

Re: Wünsche für Version 8

Hallo zusammen, was ich noch als Anregung beisteuern würde ist, das man in der Version 8 Eyeletboards erstellen und mit den dazugehörigen Bauteilen bestücken kann. So dass das Endergebnis wie im Bild aussieht. Plan Board.jpg Darüber würde sich die Gemeinde der Gitarrenverstärker Hobbyisten gewiss se...

Zur erweiterten Suche