Die Suche ergab 3 Treffer

von Tim56
Mittwoch 17. Juni 2015, 00:34
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: PAD Formen.
Antworten: 2
Zugriffe: 4242

Re: PAD Formen.

Ich benutze natürlich die deutsche Version, fand aber solche von dir angesprochen Lötaugenformen bisher nicht.
Nach weiterer suche aufgrund deines Hinweises wurde ich fündig.
Danke dir.
von Tim56
Dienstag 16. Juni 2015, 13:52
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: PAD Formen.
Antworten: 2
Zugriffe: 4242

PAD Formen.

http://www.lextronic.fr/P82-logiciel-sp ... ut-60.html

Im obigen Link ist von arrondie, octogonal und reacangle Pads die Rede. Nur finde ich sowas nicht in dieser 6.0 Version.
Wo versteckt sich dieses, oder warum wurde es nicht aus eventuell früheren Versionen übernommen?
von Tim56
Montag 15. Juni 2015, 23:07
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: Messen unzuverläsig
Antworten: 0
Zugriffe: 3578

Messen unzuverläsig

Hallo beim entwerfen eines Bauteils bzw übernehmen eines 32 Pin QFP sind mir zwei Dinge negativ aufgefallen. Zwar kann ein Makro aus der Bibliothek übernommen werden um damit weiter zu arbeiten. Leider war mir ein kontrollieren der Maße dieser Vorlage nicht möglich. Wollte einen Atmega8 in TQFP zeic...

Zur erweiterten Suche