Die Suche ergab 4 Treffer

von Guard-X
Montag 4. April 2016, 22:36
Forum: Thema: Compiler
Thema: Schaltung (*prj) wird in compilierter *.EXE sichtbar!
Antworten: 4
Zugriffe: 6112

Re: Schaltung (*prj) wird in compilierter *.EXE sichtbar!

Hallo, ich habe aktuell auch das Problem und kann es auf Knopfdruck reproduzieren! Bei mir wird die Schaltung immer dann sichtbar, wenn eine VNC Session aktiv ist. Andersherum - keine Session aktiv, keine Schaltung sichtbar. Der VNC Server läuft dabei auf dem Rechner (Win 7 / 32bit VM), auf dem die ...
von Guard-X
Sonntag 22. Februar 2015, 19:12
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: Probleme mit USB Schnittstellen von GPIO18 und LRB
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Re: Probleme mit USB Schnittstellen von GPIO18 und LRB

OK. Also scheinbar ein Problem, welches ich selbst nicht lösen kann.

Was sagt abacom dazu?
von Guard-X
Freitag 20. Februar 2015, 23:21
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: Probleme mit USB Schnittstellen von GPIO18 und LRB
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Re: Probleme mit USB Schnittstellen von GPIO18 und LRB

Hallo IKT, danke für den Hinweis und die verschiedenen Möglichkeiten, gebracht hat es allerdings nichts. Sobald das Bauteil ShellExecute ausgeführt wird (egal mit welchem Flag, getestet WS = 8 und alle minimierten Versionen), unterbricht die Verbindung zur GPIO18 (rote LED aus). Das passiert übrigen...
von Guard-X
Dienstag 17. Februar 2015, 21:05
Forum: Geräte: ABACOM
Thema: Probleme mit USB Schnittstellen von GPIO18 und LRB
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Probleme mit USB Schnittstellen von GPIO18 und LRB

Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, kurz was über meine Person und mein Profilab-Projekt. Ich beschäftige mich seit dem Jahr 1995 mit dem Thema Elektronik und IT, beruflich sowie privat. Vor 3-4 Jahren habe ich ein "echtes" SmartHome gebaut. "Smart" heisst bei mir nicht "ich habe eine App auf de...

Zur erweiterten Suche