Die Suche ergab 5 Treffer

von Tom
Montag 21. November 2016, 15:05
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: netPIO / Temp steigt nach gewisser Zeit aus
Antworten: 3
Zugriffe: 6451

Re: netPIO / Temp steigt nach gewisser Zeit aus

Hallo Light-Me,

habe ein ähnliches Problem: nach einiger Zeit übertägt das Net-Pio keine Daten mehr über das Neztwerk. Die Konfiguration sieht aber ganz normal aus.

Konntest Du Dein Problem inzwischen lösen?
von Tom
Dienstag 3. Februar 2015, 09:23
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: Abfrage des netPIO/TEMP12 aus dem Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 6273

Re: Abfrage des netPIO/TEMP12 aus dem Internet

Hallo,

funtioniert nun einwandfrei.

Vielen Dank nochmals
von Tom
Mittwoch 28. Januar 2015, 12:29
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: Abfrage des netPIO/TEMP12 aus dem Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 6273

Re: Abfrage des netPIO/TEMP12 aus dem Internet

Hallo, hat leider nicht funktioniert. Ich bin so vorgegangen: von Port: 37155 bis Port: 37155 an Computer: hier habe ich die IP meines NetPio eingetragen an Port: 37155 Habe ich bei der Portangabe etwas falsch gemacht? Mein NetPio ist uner Port 37155 erreichbar. In der App habe ich unter host die Ad...
von Tom
Dienstag 27. Januar 2015, 14:35
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: Abfrage des netPIO/TEMP12 aus dem Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 6273

Re: Abfrage des netPIO/TEMP12 aus dem Internet

Hallo,

herzlichen Dank für den Tipp. Werde ich mal probieren.
von Tom
Montag 26. Januar 2015, 11:07
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: Abfrage des netPIO/TEMP12 aus dem Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 6273

Abfrage des netPIO/TEMP12 aus dem Internet

Hallo, ich bein neu hier. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des netPIO/TEMP12. Die Abfrage des Boards über die App funktioniert über die App im eigenen WLAN sehr gut. Wie kann ich über das Internet auf das netPIO/TEMP12 zurgreifen? Im forum habe ich leider nichts hierzu gefunden. Ich habe...

Zur erweiterten Suche