Die Suche ergab 3 Treffer

von uwe
Dienstag 30. Dezember 2014, 13:32
Forum: Weitere Geräte
Thema: TCW122B und ProfiLab
Antworten: 6
Zugriffe: 13152

Re: TCW122B und ProfiLab

Modbus ist kein Thema, ich wüßte nicht, das Modbus vom TCW122 überhaupt unterstützt wird. So weit ich das übersehe, wird der 1-Wire Bus auch nur zur Abfrage von 2 Sensoren genutzt. Als Sensoren können ein oder zwei Temperatursensoren oder ein oder zwei Sensoren für Temparatur und Luftfeuchte angesch...
von uwe
Montag 22. Dezember 2014, 12:26
Forum: Weitere Geräte
Thema: TCW122B und ProfiLab
Antworten: 6
Zugriffe: 13152

Re: TCW122B und ProfiLab

Ich hab noch ein wenig probiert. Die fallende Flanke an SR1 triggert das Relais. Ist der Eingang RL1 auf high, löst es ein anziehen des Relais aus. Ist RL1 Low, löst es ein abfallen des Relais aus. Das funktioniert auch, und wird auch im ProfiLAb entsprechend umgesetzt. Beim Pulsen des Relais reagie...
von uwe
Montag 22. Dezember 2014, 11:59
Forum: Weitere Geräte
Thema: TCW122B und ProfiLab
Antworten: 6
Zugriffe: 13152

TCW122B und ProfiLab

Ich möchte ein TCW122B-CM mit ProfiLab betreiben. Für einen ersten Test habe ich im Proflab ein TCV122 genommen, an die Eingänge RL1, SR1 und PR1 jeweils mit einem Taster beschaltet und an den Ausgangdes Relais, also RL1 eine Leuchte. Wenn ich den Taster an PR1 drücke, reagiert das Relais in der Box...

Zur erweiterten Suche