Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris S.
Dienstag 17. März 2015, 14:55
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Automatischer Programmablauf
Antworten: 6
Zugriffe: 9528

Re: Automatischer Programmablauf

Sorry. Ich verstehe es einfach nicht. Kann mir jemand ein entsprechendes Beispiel schicken oder mich auf etwas hinweisen? Ich habe auf der entsprechenden Seite viewforum.php?f=105 so viele unterschiedliche Beispiele gefunden, die sich allerdings nicht so ohne weiteres für meine Anwendung anpassen la...
von Chris S.
Montag 23. Februar 2015, 13:26
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Automatischer Programmablauf
Antworten: 6
Zugriffe: 9528

Re: Automatischer Programmablauf

Kann mir jemand dazu ein Beispiel geben, dass ich dann entsprechend anpassen kann, oder wo ich weitere Infos dazu bekomme? Schon was einfaches ware schon super, damit ich die Grundidee verstehen kann.
von Chris S.
Montag 23. Februar 2015, 11:32
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Automatischer Programmablauf
Antworten: 6
Zugriffe: 9528

Automatischer Programmablauf

Vielen unserer Kunden würde es interessieren, automatische Programmabläufe in der Messtechnik auch mit Profilab Expert durchzuführen. Solche Abläufe sind etwa so aufgebaut: 1 - 5V an Pin 1 anlegen. 2 - 5V an Pin3 messen 3 - Wenn 5V anliegt: 4 - Weiter zu Schritt 8 5 - Wenn keine 5V anliegen: 6 - Feh...

Zur erweiterten Suche