Die Suche ergab 6 Treffer

von E-Tech
Montag 28. März 2016, 12:59
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Einfacheres Duplizieren von Seiten mit Parent/Child
Antworten: 3
Zugriffe: 4791

Re: Einfacheres Duplizieren von Seiten mit Parent/Child

Oh, da ist was mit dem Link schief gelaufen, irgendwie bekomme ich den wohl mit dem IPad nicht vernünftig eingefügt.
von E-Tech
Montag 28. März 2016, 12:57
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Einfacheres Duplizieren von Seiten mit Parent/Child
Antworten: 3
Zugriffe: 4791

Re: Einfacheres Duplizieren von Seiten mit Parent/Child

Hallo

[url=http:url]Fehlerhaft arbeitende Links[/url]
Vielleicht hilft dir das weiter
von E-Tech
Mittwoch 20. Mai 2015, 12:35
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Querverweise
Antworten: 4
Zugriffe: 5888

Re: Querverweise

Hallo Cortax,
Schau mal im Forum unter "Fehlerhaft arbeitende Links", da wurde das Thema auch schon angesprochen. Vielleicht hilft dir das weiter.
von E-Tech
Sonntag 23. November 2014, 22:48
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Fehlerhaft arbeitende Links?
Antworten: 17
Zugriffe: 14381

Re: Fehlerhaft arbeitende Links?

Hallo Hardy, Gut das du meinen Fehler in der Beschreibung entdeckt hast. Es war halt schon spät in der Nacht, bis ich diese Lösung nach langem Herumprobieren rausgefunden habe und dann hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es nervt halt ein wenig, immer die Querverweise ändern zu müssen, wenn ma...
von E-Tech
Freitag 21. November 2014, 02:11
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Fehlerhaft arbeitende Links?
Antworten: 17
Zugriffe: 14381

Re: Fehlerhaft arbeitende Links?

Hallo, ich habe das mit den Querverweisen so gelöst. In meinem Formblatt habe ich als Seitenzahl die Variable <PAGENO> als Bauteil deklariert. Nun habe ich als Wert des Bauteils ebenfalls wieder die Variable <PAGENO> eingesetzt, allerdings nicht sichtbar und den Haken bei "Parent (akzeptiere Child) ...
von E-Tech
Montag 17. November 2014, 17:18
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Link-Text - Pfeilrichtung ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 4019

Re: Link-Text - Pfeilrichtung ändern

Hallo zusammen, Ich möchte dieses Thema noch mal kurz aufgreifen. Vielleicht wäre es ja möglich, dass man mehrere Varianten zur Verfügung stellt, wie ein verlinkter Text angezeigt wird, so dass man sich selber das passende zusammenbauen kann, z.B. dass man ganz auf eine Umrandung mit Richtungshinwei...

Zur erweiterten Suche